GamingFK93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus zusammen,
Ich habe mir erst letztens einen PC zusammengebaut. Alles in allem bin ich auch recht zufrieden... doch dann kam Dragonflight (neues WoW Addon) und der Computer performt gut, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Speziell in Raids (viele Spieler, viele Zauber, große Effekte usw.). Ich würde gerne das Spiel in Raids mit mind. 90-100 FPS auf Ultra bzw. Max Settings zocken in Full HD. Wäre es logisch bzw. sinnvoll auf eine 6700XT/6750XT/6800XT upzugraden? Die Preise dafür bieten sich momentan an.
Bei einer 6800XT weiß ich nicht ob Bottleneck ein Thema wäre:
AMD 5 5600X
PowerColor 6650 XT OC (Hellhound)
32 GB RAM
Solides b550m MSI Board
650W bequiet! Netzteil
Das wäre mein Set Up.
Vielen Dank im Voraus zu euren Meinungen.
Grüße
Ich habe mir erst letztens einen PC zusammengebaut. Alles in allem bin ich auch recht zufrieden... doch dann kam Dragonflight (neues WoW Addon) und der Computer performt gut, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Speziell in Raids (viele Spieler, viele Zauber, große Effekte usw.). Ich würde gerne das Spiel in Raids mit mind. 90-100 FPS auf Ultra bzw. Max Settings zocken in Full HD. Wäre es logisch bzw. sinnvoll auf eine 6700XT/6750XT/6800XT upzugraden? Die Preise dafür bieten sich momentan an.
Bei einer 6800XT weiß ich nicht ob Bottleneck ein Thema wäre:
AMD 5 5600X
PowerColor 6650 XT OC (Hellhound)
32 GB RAM
Solides b550m MSI Board
650W bequiet! Netzteil
Das wäre mein Set Up.
Vielen Dank im Voraus zu euren Meinungen.
Grüße