Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Total überlesen, Entschuldigung. Na dann bedanke ich mich mal für die erneute Hilfe.
Was hatte ich schon Pech mit Technik. Naja, kann man nichts machen. Danke euch!
Doch.
Du kannst unsere Ratschläge befolgen und den alte Thermaltake Crap entfernen und ein langlebiges Netzteil einbauen.
Scheinbar willst Du das nicht.
Es ist ja generell nicht das beste Netzteil, du kannst das Netzteil ja auch weiternutzen also nen neues wenn du dann mal CPU Boad etc. nachziehst und auch aufrüstest.
Und bis dahin kannst Du doch problemlos das ratternde Netzteil nutzen. Warum sollte man jetzt, vermutlich krisenbedingt etwas klamm, einen Kompromiss eingehen und ein nicht in allen Punkten perfektes Netzteil kaufen.
Die 650W Netzteile können nichts besser, was nicht auch ein gutes 550W Netzteil kann.
Nehmen wir das Corsair von dir als Beispiel.
Die 550W Variante schaltet erst bei 730W ab, das sollte für so ziemlich jedes System locker reichen.
Ich würde das hier nehmen, wenn du nen besseres als das 500W Pure Power willst, das Corsair würde ich geschenkt nehmen für den 2. pc aber wohl nicht im Main PC einbauen.
Meine 1080Ti zieht mit erhöhtem Power Target in der Spitze laut GPU-Z über 300W so Maximum 350W und läuft trotzdem problemlos mit meinem 550W Be Quiet E11 und mein nicht sparsamer 8700k läuft auch auf 5Ghz und es reicht aus nen 650W Netzteil würde ich nur nehmen wenn es günstiger ist als das 550W und sonst keine Nachteile hat.
Bei nem normalen PC mit 1080 oder 3080 wird man auf ca. 300-350W Verbrauch kommen.