• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrad GTX 285 zu GTX 560 Ti 448 + Vertex 3 120GB Sinnvoll?

Auch Leute die den haben und den ohne Flüssigstickstoff betreiben is fail. Da hab ich mehr nutzen von meinem Oldschool Gameboy (den grauen fetten)! :ugly:

Warum sollte es Fail sein einen I7 965 EX normal zu betreiben? Hätte bestimmt kein Extrene CPU drine wen ich den net zu einem Schnappchen bekommen hätte. Immer das getuhe nenene

Ich kann dir ünrigens sagen dass du auch mit einer OCZ Vertex nichts falsch machst.
Im OCZ Forum bekommst du erstklassigen Support sollte es zu einem Problem kommen
Ich habe eine Agility3 60GB, bei der sind die Ausfallraten aber noch viel höher. Ich nutze sie jetzt seit 4 Wochen, und sie hat noch keinen Mucks gemacht. Wenn du sie als Systemplatte nutzt, machst du immer mal wieder ein Systemabbild auf eine externe Festplatte. Dann kannst du im Falle eine Crash's das Abbild laden und weiter gehts.

Man sollte auch bedenken, dass dadurch dass die OCZ's etwas preiswerter sind, von viel mehr Leuten gekauft werden. Dadurch dass sie öfter gekauft wird, kann es natürlich auch zu mehr ausfällen kommen.

Allerdings würde ich mir auch keien Agility3 mehr kaufen, da du für wenig € mehr viel schnellere SSD's bekommst :D A la Vertex3 oder Crucial M4

Zurück