News Update zu The Witcher 4: Gute und schlechte Nachrichten für Fans

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
CD Projekt Red gibt unter anderem ein Update zu The Witcher 4, das gute und schlechte Nachrichten bereithält. Außerdem spricht man über den Erfolg von Cyberpunk 2077 und weitere Projekte wie Cyberpunk 2.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu The Witcher 4: Gute und schlechte Nachrichten für Fans

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das klingt, als ob neue Programmierer und Entwickler eingestellt würden. Finde ich erwähnenswert, weil das rauswerfen letztens bei nem anderen Unternehmen auch für eine Schlagzeile gereicht hat.

Ich bin ja gespannt wie gut die Aussage altern wird, dass Witcher 5 & 6 eine wesentlich kürzere Entwicklungszeit benötigten werden. :hmm:
Ich denke, die Entwicklungszeiten werden trotzdem wieder sehr lange sein. Und dann alles rund um Ciri 4, 5 und 6?
Da werde ich wohl nie wieder ein Hexer sein können. Ohne Witz: In dem Tempo, wie es heutzutage bei allen Studios läuft, liegt man schneller auf dem Friedhof, als die nächsten drei Teile erscheinen.
Bis Witcher 7 wird die Generation Z deutlich älter sein, und irgendeine neue Generation wird sich nicht nur über die Z-Oldies lustig machen, sondern sich auch auf seltsame Weise selbst benennen.

Zuletzt bearbeitet:
Entwicklungszeit...
Ich finde es unnötig diese zu kritisieren! GUT wenn es Lange genug dauert bis die gröbsten Fehler raus sind, Es ist ein Unglaublicher aufwand solche Spiele zu entwickeln das ist nicht Tetris.

Und jetzt wird erst mal einen neue Basis errichtet auf der Witcher 4 Stützt. Für eventuelle weitere Nachfolger wird dann "nur" noch angepasst aber die Grundlagen bestehen schon, also etwas schneller.

Ich bin der Meinung statt zu jammern wie lange eine Entwicklung dauert sollte man lieber mal, das was schon vorhanden ist ausgiebig Nutzen. mal locker bleiben! Und einfach WARTEN, GEDULD so lange wie es halt dauert!!<--Ohne zu nörgeln

Immer mehr Spiele, immer schneller Konsumieren keine "zu" langen Storys/Gameplay, das alles in immer kürzerer geforderter Zeit. Das ist ganz stumpf ausgedrückt Sucht. einfach sucht, nach mehr und neu!
in diesem Fall Medien.
Wir Leben immer schneller, für sehr viele Menschen zu schnell und sie werden abgehängt. Aber selbst unsere Zeit ist vielen nicht schnell genug. Das ist Egoismus!
Denn entgegen der Meinung vieler, hat man eben NICHT die Wahl in einer für Menschen Aufnahmefähigeren Zeitspanne zu Aggieren. Das bedeutet nicht langsamer Leben auch wenn es in den Augen der derer, die sich nicht dafür interessieren etwas ausgiebig und Detailreich zu Nutzen, Langsamer wirkt.

Konsum. Es geht nur so lange bis es nicht mehr geht, eine Logik die sich selbst vertritt,

Die Entwicklungszeiten von Spielen sind NICHT zu lang. Sie sind oft viel zu Kurz!

Zurück