• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update zu AC Valhalla: Season 2 gestartet, Zorn der Druiden Ende April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu AC Valhalla: Season 2 gestartet, Zorn der Druiden Ende April

Ubisoft hat ein umfangreiches Update zu Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht. Demnach läuft ab sofort die Season 2 mit dem zeitlich begrenzten Eastre Fest, Ende April steht dann die erste Erweiterung Zorn der Druiden auf dem Plan.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu AC Valhalla: Season 2 gestartet, Zorn der Druiden Ende April
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
Das ist ein Single Player oder? Was zur Hölle sollen diese zeitlichen Events und der ganze andere Mist?
Das Spiel fragmentiert sich selbst... :ugly:
 

Karotte81

Software-Overclocker(in)
Es ist AC, da muss alles rein was modern ist und Knete bringt. Eine Seele hat diese Reihe schon lange nicht mehr.

Was überhaupt ein Shop in einem SP Titel verloren hat, muss mir mal. jmd. erklären. Warum soll ich ne Währung farmen um iwelchen optischen Kram zu farmen den niemand sieht? Wieso ist es nicht spielerisch erspielt, z. B. durch das meistern bestimmter Aufgaben, die Geschick o. ä. erfordern.

Mich widern solche Games einfach nur noch an, und dann verkauft es sich auch noch blendend, weil die Masse AC so supertoll findet.
 

Mazrim_Taim

BIOS-Overclocker(in)
Was überhaupt ein Shop in einem SP Titel verloren hat, muss mir mal. jmd. erklären. Warum soll ich ne Währung farmen um iwelchen optischen Kram zu farmen den niemand sieht? Wieso ist es nicht spielerisch erspielt, z. B. durch das meistern bestimmter Aufgaben, die Geschick o. ä. erfordern.

Mich widern solche Games einfach nur noch an, und dann verkauft es sich auch noch blendend, weil die Masse AC so supertoll findet.
Lass das mal lieber nicht Bethesda hören.
Sonst kommen die auch noch auf solche blöden Ideen.
 

Accolade

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn diesen Shop keiner nutzt dann stellt Ubisoft ihre komischen Pay2Win Modelle endlich ein.

Es scheint ja immer wieder sich zu Lohnen so einen Mist online zu stellen WEIL es ja wohl genutzt wird.

In meinem Leben hab ich noch nicht einen Cent für diesen Mist ausgegeben.

Schreib dich nicht ab! Sei Konsequent! ;)
 

Jairus73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich hätte mich über mehr Aufträge pro Tag , mehr gefreut als über die Verdoppleung der"plöden" Items.
 
Oben Unten