Haben die keine Fabriken,ausserhalb der USA?
NV hat viele Geschäftsbereiche und "aus" ists mit denen noch lange nichtNvidia hat das Urteil bekommen, sie verletzten 3 Patentrechte von Rambus. Rambus hat aber angeboten, dass sich Nvidia die Rechte kaufen kann, nur keiner weiss wie teuer das Ganze sein soll.
Ich denke mal wenn das so weiter geht mit Nvidia, wird es bald zu Ende gehen.
Natürlich ist Nvidia finanziell gut aufgestellt, aber die haben auch laufende Kosten und wenn das mit der Fermi auch nicht klappen sollte, ist es aus in dem Bereich.
@hugo38
Wenn man deiner Milchmädchenrechnung folgt, hätte AMD sich schon vor Jahren zurückgezogen und ATI wäre heute Teil von Intel.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Nvidia dann quasi keine Grafikkarten mehr in den USA verkaufen kann? oO

) überwiesen hat dann kann AMD/ATI mal richtig lachen! Am besten machen das mal mit Intel, in Europa.
Eigentlich bin ich ja gegen USA aber da muß ich mal sagen das die endlich mal was richtig gemacht haben! Wenn die nun den Einfuhrstop auf unbestimmte Zeit verlängern bis Nvidia 100Miliarden Dolla(nur geschätzt!) überwiesen hat dann kann AMD/ATI mal richtig lachen! Am besten machen das mal mit Intel, in Europa.
![]()

)
) mehr dürfen, oder dürfen die auch die Lagerbestände nicht mehr verchecken in den 60Tagen?