Update Tool für Crucial m4 unter Windows

AW: Update Tool für Crucial m4 unter Windows

Gebootet hat der, jetzt stehen da drei Möglichkeiten zur Auswahl : 1. Default 2. default 3. alternate, was soll ich wählen?

Google hat geholfen, "alternate" war es gewesen. Beide SSDs laufen jetzt mit 0309, hat super fuktioniert. Danke für die Hilfe.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ja Default ist eine Schleife das er ja nichts anders findet was normalerweise Standart währe

Wird wohl für die Firmware stehen. Ich meinte in der Anleitung bei Crucial gelesen zu haben alternate müsse gewählt werden was ja eigentlich logisch ist da die beiden andere ja etwas wie Linux oder ein andere OS suchen. So hab ichs verstanden

Möglich, ich hab die Anleitung auch leicht überflogen. :D

Bei mir hat es problemlos mit dem Windowstool geklappt, habe Win x64 7 Professional auf meinem Notebook

Ich hab sie auch nur überflogen aber das ist wohl gebliben. Schön das es bei dir geklappt hat. Ich besitze zwar nur Home aber das wird wohl kaum die Ursache sein. Egal jetzt ist sie ja auch drauf und hat nur unwesentlich länger gedauert

Willst du etwas flashen, egal ob MoBo, Graka oder SSD, stets ueber DOS gehen du solltest, willst vermeiden dir die Haare auszuraufen! :D

Hab heute dem Tool mal ne Chance gegeben (Notebooks SSD war noch auf v0009). Werde es ab sofort nur noch nutzen. Sind genau drei Mausklicks nötig um die FW zu flashen. So einfach hatt' ich es noch nie. Kann das jedem empfehlen! :daumen:

Zurück