Update: Portal 2 (vorzeitig) released!

AW: Update: Heute gibt es Kuchen! Portal 2 Timer ist Lösung des ARGs

MUAHAHAHAHAHA, wie ich grad im Zug nach Hause laut angefangen habe zu lachen als ich auf dem iPhone gesehen habe was nach Ablauf des Countdowns da kam ...... die Honks von Valve sind echt die Chef-Trolle vom Dienst. :lol:
 
AW: Update: Heute gibt es Kuchen! Portal 2 Timer ist Lösung des ARGs

MUAHAHAHAHAHA, wie ich grad im Zug nach Hause laut angefangen habe zu lachen als ich auf dem iPhone gesehen habe was nach Ablauf des Countdowns da kam ...... die Honks von Valve sind echt die Chef-Trolle vom Dienst. :lol:

Ja und im Steam Forum für Portal 2 gibts schon die ersten "Sammler" damit es etwas koordinierter zugeht und wir Portal 2 früher zocken können....

Man oh man Valve...
 
AW: Update: Heute gibt es Kuchen! Portal 2 Timer ist Lösung des ARGs

Die vertrauen halt darauf dass ihre Community genauso gestört ist wie sie selber .... und RECHT HABEN SIE!


Ich werde jetzt auch ne Runde zocken, zumindest wird permanent ein Spiel im Hintergrund laufen die Nacht über ... :devil:
 
AW: Update: Heute gibt es Kuchen! Portal 2 Timer ist Lösung des ARGs

Und was ist jetzt die Lösung des Rätsels oh weiser Ob4ru|l3r?
 
AW: Update: Heute gibt es Kuchen! Portal 2 Timer ist Lösung des ARGs

Ich werde jetzt auch ne Runde zocken, zumindest wird permanent ein Spiel im Hintergrund laufen die Nacht über ... :devil:
Man muss jetzt gar nicht mehr Kartoffeln einsammeln, sondern nur noch das Spiel laufen lassen, oder?
Daher wenn ich ab jetzt die ganze Zeit einfach Super Meat Boy laufen lasse bringt das auch etwas.
 
AW: Update: Heute gibt es Kuchen! Portal 2 Timer ist Lösung des ARGs

Und was ist jetzt die Lösung des Rätsels oh weiser Ob4ru|l3r?

Die Lösung war der Link auf die Timer-Page von Aperture Science, und der wiederum hat uns zu der "wir können Portal 2 früher freischalten"-Aktion geführt die grade läuft.


Ich spare mir an der Stelle weiteres Editieren der News, da das Ganze auch in der Main in den richtigen News drin ist - sogar mit namentlicher Erwähnung, yay. :D
 
ES IST RAUS !!!!
Der Client decrypted grade die Dateien ! :D

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das jetzt richtig verstanden man kann das game jetzt schon spielen auch wenn man an der ganzen Kartoffelgeschichte nicht teilgenommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück