poiu
Lötkolbengott/-göttin
AW: Internetzensur per Hintertürchen. BKA-Vertrag bestätigt Vermutungen!
1. wenn man die Symptome bekämpft und nicht die effektiver die ursachen ist das merkwürdig
2. scheint es dir viel spaß zu machen haarspalterei zu betreiben , hättest du denn vorherigen beitrag gelesen hätte es dir auf fallen müssen !
also entweder liest du nur das was du lesen willst oder du suchst nur solche beiträge.
also betreiber mal deine spielereinen, ich werde deine Postings nicht mehr beachten Punkt.
1. wenn man die Symptome bekämpft und nicht die effektiver die ursachen ist das merkwürdig
2. scheint es dir viel spaß zu machen haarspalterei zu betreiben , hättest du denn vorherigen beitrag gelesen hätte es dir auf fallen müssen !
also entweder liest du nur das was du lesen willst oder du suchst nur solche beiträge.
also betreiber mal deine spielereinen, ich werde deine Postings nicht mehr beachten Punkt.
Der Unterschied ist nur, dass dabei unschuldige zu schaden kommen, die noch nicht über richtig und falsch (in diesem Gebiet) unterscheiden können. Wir brauchen uns als Gesellschaft aber nicht wundern, wenn diese Menschen in die Illegalität abrutschen, wenn wir ihnen keinen Halt bieten - und ein Phädophiler hat in dieser Gesellschaft absolut KEINEN halt.
aber die aus der Bild Zeitung nehme ich nie ernst, die Bild Zeitung ist eher da um zu lachen, in etwa so wie eine extra große Witz Zeitung