[Update GZ bekommt USK18 Freigabe] Neues Metal Gear Solid + MGS-Film

AW: [Update - Video] Neues Metal Gear Solid + MGS-Film

Na wenn das nicht wieder MGS typisch war, viel Cutscenes und ein bischen Gameplay.^^

Grafisch war es zwar nicht der heilige Grahl, sah aber wirklich sehr gut aus. Ich hoffe man sieht in naher Zukunft noch mehr Gameplay-Videos.
Ich hoffe das Game kommt dann am Ende auch wirklich für den PC, und nicht nur als Präsentation.

PS: Das Video ist im Startpost mit englischen Untertiteln.

Edit: Noch ein neues Gameplay Video:

https://www.youtube.com/watch?v=IFO7h1iqRGQ

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Update 10.12.12] Neues Metal Gear Solid + MGS-Film

Wie es scheint, gibt es für das neue MGS tatsächlich eine PC-Version.

Kojima Productions will be returning to the GDC Career Pavilion (March 25th - 27th) to search for skillful engineers, artists, and game creators including:
・Project engineers for the latest Metal Gear Solid targeted for high-end consoles and PC

Die Stellenausschreibung hört sich doch schon mal sehr gut an.:daumen:

Level Designer - Tokyo, Japan - Gamasutra

AW: [Update 18.02.13] Neues Metal Gear Solid + MGS-Film

Na mal schauen, das neue "Metal Gear Raiden" ist ja nun auch noch in der Schwebe....

Und nunja, auch Blizzard hatte mal Konsolenentwickler gesucht;)

AW: [Update GDC Präsentation] Neues Metal Gear Solid + MGS-Film

Oh nein, das zweit schlimmste ist eingetreten. Snake wird im kommenden MGS 5 nicht mehr vom gradniosen David Hayter gesprochen, sondern von Kiefer Sutherland (Serie "24")... Atmosphäre -1

Oh nein, das zweit schlimmste ist eingetreten. Snake wird im kommenden MGS 5 nicht mehr vom gradniosen David Hayter gesprochen, sondern von Kiefer Sutherland (Serie "24")... Atmosphäre -1

Oh gott. Aber das es nicht mehr Hayter ist, ist ja schon lange bekannt.
http://extreme.pcgameshardware.de/u...d-nicht-die-stimme-von-snake-uebernehmen.html
;)

Find ich ********. Die Stimme vom Kiefer passt einfach nicht.

Wie ich gerade gelesen habe, hat die USK tatsächlich Anfang September Metal Gear Solid: Ground Zeroes eine USK18 Freigabe erteilt. Das könnte bedeuten, das Ground Zeroes als eigenständiges Spiel (vermutlich Prolog zu Phantom Pain) schon bald released wird.

Ich denke auf der TGS wird man mehr erfahren. Ein neues Video gibt es auch.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - USK-Freigabe und neues Gameplay-Material - News - GameStar.de

Kommt jetzt erst Ground Zero oder Phantom Pain? Irgendwie steige ich da noch nicht durch. Ich weiß nur soviel, es sind 2 unterschiedliche Spiele, dabei war Ground Zero mal für PSP geplant und soll jetzt für PS3 umgesetzt werden oder so.

Irgendwie steige ich da noch nicht so ganz durch. Ist ja fast so verwirrend wie bei Final Fantasy, wo die mit ihren 10000 ablegern immer ankommen -.-

Zurück