News Geforce-Treiber für Black Myth: Wukong und Star Wars Outlaws

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nvidia hat seinen neuesten Geforce-Grafiktreiber, den Geforce Game Ready Driver 560.94 WHQL, veröffentlicht und liefert damit initialen Support und Optimierungen für Black Myth: Wukong und Star Wars Outlaws.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce-Treiber für Black Myth: Wukong und Star War Outlaws

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Tatsächlich läuft bei mir Black Myth Wukong mit dem neusten NVIDIA Treiber um 10 fps langsamer mit gleichen Settings, weshalb ich zum vorigen Treiber zurückgekehrt bin. Noch bei jemanden so?

Nope, hier am Testsystem nicht.

Meine Radeon-Stichprobe mit dem neuen Anti-Lag-2-Treiber ergibt dafür kurios niedrige Werte. Ich warte daher weiter auf den echten 24.8.1er ...

MfG
Raff

Hab nochmals den Treiber komplett runtergeschmießen und neu aufgesetzt. Aber das Ergebnis ist das selbe. Habe hier mal Screenshots von meinen Grafik Settings angehängt und jeweils ein Screenshot vom vorigen Treiber und neusten Treiber. Und es sind im Benchmark, bei etwa der selben Szene gut 10FPS Unterschied zu vorher. Nun gut, bei mir ist es eher Jammern auf hohen Niveau, aber merkwürdig ist das trotzdem... ich werd es aber jetzt dabei belassen.

Anhänge

• Screenshot (2).jpg
    Screenshot (2).jpg
    461,8 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot (1).jpg
    Screenshot (1).jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot (4).jpg
    Screenshot (4).jpg
    459,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück