News Update für Nintendo Switch 2: Was steckt hinter dem Handheld Boost?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo hat ein Update für die Switch 2 veröffentlicht, das insbesondere Fans des Handheld-Modus frohlocken lässt. Der sogenannte Handheld Mode Boost sorgt nämlich für eine verbesserte Spielerfahrung bei bestimmten Titeln.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update für Nintendo Switch 2: Was steckt hinter dem Handheld Boost?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das ist nicht Boost-Modus sondern.. ein simulierter TV Modus der jedes Switch 1 Spiel schöner aussehen lässt unterwegs ey bist schon nicht jedes und blablablabla aber ihr wisst schon was ich meine

Das ist nicht Boost-Modus sondern.. ein simulierter TV Modus der jedes Switch 1 Spiel schöner aussehen lässt unterwegs ey bist schon nicht jedes und blablablabla aber ihr wisst schon was ich meine
Ne, wissen wir nicht. Auflösung wird geboostert im Handheld-Boost-Modus, der nun einmal genau so heißt. Bessere FPS/Performance lieferte die Switch 2 doch von Anfang an beim Abspielen von Spielen für die Vorgängerkonsole…

Ich hatte mir Bioshock im Nintendo e-shop geholt, das ist eine Version für die switch 1. Die lief auf der Switch 2 im Handheld Modus sowas von schlecht, trotz der besseren Hardware... Vielleicht bringt dieser neue Modus ja die Erlösung, klingt zumindest vielversprechend

Ich hatte mir Bioshock im Nintendo e-shop geholt, das ist eine Version für die switch 1. Die lief auf der Switch 2 im Handheld Modus sowas von schlecht, trotz der besseren Hardware... Vielleicht bringt dieser neue Modus ja die Erlösung, klingt zumindest vielversprechend
Wenn der Entwickler natürlich ein festes FPS- oder Auflösungs-Limit gesetzt hat wird die neue Hardware keine Besserung bringen können ohne Patch. Es gab auch eine geringe Anzahl von Spielen mit Problemen auf der neuen Hardware, davon wurden aber einige mittlerweile gepatcht. Rocket League war da glaube ich ein prominentes Beispiel.

Zurück