Update für nen Acer

power02

PC-Selbstbauer(in)
Update für nen Acer

Servus,
Habe einen alten acer rechner hier rumstehen, der langsam etwas sehr tranig ist. Verbaut ist ein Q8300 , würde diesen gerne ersetzen. Also RAM, Board und CPU neu. Der Computer wird für office und dergleichen benutzt, desweiteren wird regelmäßig Photoshop genutzt. Mit was könnte ich da aufrüsten, wenn es preislich nicht über 200-300€ sein sollte. Gebrauchtware ist auch okay. Intel oder AMD, Spiele werden überhaupt nicht gespielt!
Grüße und Danke im Voraus

AW: Update für nen Acer

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe nur NT, Festplatte, Laufwerk und gehäuse bleiben ? ansonsten kompletter neu Aufbau ?

Dann könnte man das hier nehmen mit i3 8gb ram und H97 Board Reicht für office Locker aus, und Photoshop sollte man damit auch gut nutzen können.

Anhänge

• asdsaddsaasdasd.PNG
    asdsaddsaasdasd.PNG
    198,3 KB · Aufrufe: 52
AW: Update für nen Acer

Servus,
Habe einen alten acer rechner hier rumstehen, der langsam etwas sehr tranig ist. Verbaut ist ein Q8300 , würde diesen gerne ersetzen. Also RAM, Board und CPU neu. Der Computer wird für office und dergleichen benutzt, desweiteren wird regelmäßig Photoshop genutzt. Mit was könnte ich da aufrüsten, wenn es preislich nicht über 200-300€ sein sollte. Gebrauchtware ist auch okay. Intel oder AMD, Spiele werden überhaupt nicht gespielt!
Grüße und Danke im Voraus

für Office und Photoshop sollte der Q8300 doch noch reichen.
Da würde ich gar nichts aufrüsten. Höchsten den RAM falls zu wenig drin ist.

Zurück