• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer AM5 PC

Jkei

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
10 Jahre altes Intel System
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Full HD (evtl Upgrade)
Budget
1500
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Arbeiten / Programmieren
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
2000
Servus zusammen,
nachdem ich vor kurzen ein MiniAtx System hier zusammengestellt habe nun ein ATX System.
Das System wird Hauptsächlich fürs zocken benutzt und normale Office arbeiten.
Spiele werden durch die Bank weg von AAA Titeln bis zu Indie Games gespielt. 2K Auflösung wäre schön muss aber wenn es Preislich nicht geht nicht sein ( der aktuelle Monitor kann keine 2K).

Der AM5 Sockel wird präferiert.
Folgendes habe ich mal zusammengestellt:


Tipps, Änderungen sind gerne gesehen.
Danke schonmal im
Voraus
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Welche Monitor möchtest du wohl upgraden? (1440p, WQHD?)
Wenn es ins Budget passt würde ich empfehlen ne 7800x3d wenn es nur ums Gaming geht.
So als überblick soliede, Aber das sollen die P/L Experten mal beurteilen.
 
Zurück