News Update für GTA Trilogie am PC: Unglaublich, aber wahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unglaublich, aber wahr: Es gibt ein Update für die GTA-Trilogie am PC. Es beinhaltet Verbesserungen, die bereits für die Mobile-Version ausgeliefert wurden und auf der basiert letztlich auch die PC-Fassung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update für GTA Trilogie am PC: Unglaublich, aber wahr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wenn sie die Trilogie jetzt nochmal neu und geupdated auf Disk pressen, sodass es out of the Box gut auf der PS5 läuft, würde ich tatsächlich über einen Kauf nachdenken.

Sorry, aber das ist jetzt eine Verbesserung?

1731487351446.png

Wenn der Nebel so grün wäre in meiner Stadt, dann würde ich mit Nitro über die Autobahn fahren, aber in die andere Richtung.

Kann man wählen welche Beleuchtung man möchte?
Ja, ist wählbar. Hätte echt nicht gedacht, dass Rockstar sich nach 3 Jahren die Mühe macht die Spiele zu reparieren, überrascht mich positiv. Es wurde anscheinend auch relativ viele Bugs gefixt, teste es mal später, aber die Sichtweite ist immer noch katastrophal.
Groove Street Games werden übrigens nicht mehr erwähnt im Spiel, nur noch in den Credits😂

Schön...
ich hab aber nicht vergessen wie T2 und Rockstar vielversprechende Mod Projekte
ermordet haben via Cease and Desist orders.
NUR
um genau diese remake Trilogie "besser" zu verkaufen, haben die jetzt die Lizensen
für die VC Tracks auch erneuert? Oder VCs *hust* "sexsismus" zurückgebracht? hm?
usw. usf. nope

Mein persöhnliches Fazit, diese Trilogie macht nichts was man nicht auch selber mit
Mods hinbekommt, vieleicht sogar besser mit der 2002 GTA SA Version
und die orginal Version von VC hat immernoch die orginal Songs und zwar ALLE :P
physische Medien ohne Account und Launcherbindung for the win, sag ich nur.

Ich hatte immer interesse am GTA franchise auch wenn ich GTA 5 nie gezockt hab
(wegen DRM) aber die Aktion von T2 und Rockstar Modder auszuschalten
nur um sein eigenes schlecht "aufgewärmtes" Produkt an den Mann / Frau zu bringen
sorry die Firmen sind unten durch....

Nintento sägt auch konstant dran. Frag mich wann da die Leute die Schnauze voll haben.

PS:
das ist natürlich MEINE Sicht auf die Situation :D

Das ganze Fundament dieser Trilogie ist einfach nur schlecht, es gibt immer noch zahllose Phsysik-Fehler, LOD-bugs und so weiter. Dieses große Update kann daran auch nichts ändern. Man müßte diese halbgaren Remaster eigentlich einstampfen und neu rausbringen. Was die Geier bei Rockstar natürlich nicht machen werden

Ein echtes Remaster von Vice City mit aktueller Engine wäre schon geil. GTA6 wird zwar wieder in Miami spielen, aber ich denke der Charme von Vice City war nicht Miami, sondern das 80er Jahre Setting mit dem Soundtrack.

Sorry, aber das ist jetzt eine Verbesserung?

Anhang anzeigen 1474670

Wenn der Nebel so grün wäre in meiner Stadt, dann würde ich mit Nitro über die Autobahn fahren, aber in die andere Richtung.

Dachte erst kurz mein Graka hat sich verabschiedet :).. Hatte ich schon mal das grüne dann war der Vram futsch angeblich.

Gefallen tut mir Linke seite ehrlich gesagt 5x besser kein plan was das Grüne soll

Zurück