Update für Assassin's Creed Odyssey: Das bringt Patch 1.0.3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für Assassin's Creed Odyssey: Das bringt Patch 1.0.3

In Assassin's Creed Odyssey gibt es noch immer einige Probleme, um die sich die Entwickler kümmern müssen. Im offiziellen Forum zum Spiel hat Ubisoft nun bekanntgegeben, um welche Probleme sich Patch 1.0.3 kümmern wird, aber auch, welche Fehler noch genauer für spätere Updates untersucht werden müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update für Assassin's Creed Odyssey: Das bringt Patch 1.0.3

AW: Update für Assassin's Creed Odyssey: Das bringt Patch 1.0.3

Das Game ist noch nicht mal richtig draussen, und wir sind schon bei 1.0.3.;)
Vielleicht kommt bis zum morgigen Release ja noch 1.0.4.^^

Das bringt 1.0.3. Ok. Kommt der denn bereits zum Release ?

Ich muss mal suchen, ob es da auch schon ein Datum zu gibt, oder hab ich das im Artikel überlesen ?
Noch mal schaun.

edit:

Nee, finde auf die Schnelle nix. Scheint zu kommen, "wenn er fertig" ist. ;)
Und was ich alles an bugfixes da im Forum lese, sollte man ja fast schon bis zu dem(1.0.3) patch warten, bevor man anfängt, wenn man das Spiel richtig genießen möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Habe Probleme mit HDR und weiß nicht ob es am 1809 update liegt oder am spiel. Manchmal beim Starten des Spiels zeigt mein TV hdr an Bild bleibt schwarz. Dann hilft nur noch PC ausmachen und reboot. Ziemlich nervig.

Schade ist auch das es kein atmos Ton gibt.

Also ich hatte bisher keine Probleme im Spiel und bin schon Level 35 und Gesamtfortschritt 67 Prozent laut Uplay.

Zurück