majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
AW: Der Youtube Kanal von PCGH hat seit heute 10.000 Abonnenten
Sind sie doch auch gar nicht.
Hab ja nun auch damit mein Post auch etwas verständlicher und nicht allzu angreifend wirkt, in einem weiteren Post das Thema näher ausgeweitet.
Fakt ist - hier entstehen vielerlei Videos; Unplugged, "ein Tag mit...", Verdeutlichungen, Reviews/Unboxings etc. gefallen mir - und damit bin ich offensichtlich nicht alleine - beispielsweise sehr gut, ich freu' mich immer, wenn ich alle 2-3 Tage auf den Channel schaue und sich dort wieder ein paar neue Videos finden lassen.
Gamestar-Videos beispielsweise interessieren mich nicht: Du siehst also, es gibt de facto verschiedene Meinungen und Gamestar in der Größe mit PCGH zu vergleichen, halte ic...egal, lass dir das einfach nochmal durch den Kopf gehen.
mMn. hat Abonnentenstatistik nichts zu bedeuten, solange die Videos vielen gefallen und unterhaltend/informativ gestaltet wurden.
Wobei mir es nicht darum geht, deinen Post zu haten oder ihm zu widersprechen - nein ich hate auch nicht Gamestar... Ich find' nur, dass Abonnenten nicht das Wichtigste sind.
Sind sie doch auch gar nicht.
Hab ja nun auch damit mein Post auch etwas verständlicher und nicht allzu angreifend wirkt, in einem weiteren Post das Thema näher ausgeweitet.

.

Bin ja Youtube Fan, weiss gar nicht, warum ich das Abo bisher nicht hatte???