[Update] Der Youtube Kanal von PCGH hat seit heute 15.000 Abonnenten

AW: Der Youtube Kanal von PCGH hat seit heute 10.000 Abonnenten

Fakt ist - hier entstehen vielerlei Videos; Unplugged, "ein Tag mit...", Verdeutlichungen, Reviews/Unboxings etc. gefallen mir - und damit bin ich offensichtlich nicht alleine - beispielsweise sehr gut, ich freu' mich immer, wenn ich alle 2-3 Tage auf den Channel schaue und sich dort wieder ein paar neue Videos finden lassen. ;)

Gamestar-Videos beispielsweise interessieren mich nicht: Du siehst also, es gibt de facto verschiedene Meinungen und Gamestar in der Größe mit PCGH zu vergleichen, halte ic...egal, lass dir das einfach nochmal durch den Kopf gehen.

mMn. hat Abonnentenstatistik nichts zu bedeuten, solange die Videos vielen gefallen und unterhaltend/informativ gestaltet wurden.

Wobei mir es nicht darum geht, deinen Post zu haten oder ihm zu widersprechen - nein ich hate auch nicht Gamestar... Ich find' nur, dass Abonnenten nicht das Wichtigste sind.

Sind sie doch auch gar nicht.
Hab ja nun auch damit mein Post auch etwas verständlicher und nicht allzu angreifend wirkt, in einem weiteren Post das Thema näher ausgeweitet. ;)

Der Layouter ist ja immer noch nicht Moderator der "Serien" ;)

Ich fand eure Videos davor eher mittelmäßig bis lahm. Seit ihr viel mehr zusammen mit der PCGAMES Videos macht, haben die Videos an Qualität hinzugewonnen. Seitdem läuft es auch besser mit eurem Kanal.
(das ist das, was ich so die letzten Monate anhand der täglichen View und Abozahl beobachtet hab)

Das mit der Gamestar war vielleicht ein übertriebenes Beispiel, aber ich wollte einfach damit aufzeigen, wohin die Reise gehen könnte.
Will auch nicht sagen das 10.000 überhaupt nichts ist, nur eben für ein Magazin das 10.000de in Deutschland kennen, ist es im Verhältnis wieder etwas wenig. ;)

Hab´s nun zugegebener Maßen sehr streng und kontrovers geschrieben, aber vielleicht hilft euch gerade das weiter.
Mann muss halt auch ehrlich sein, um etwas verändern zu können.

Macht einfach in diesem Stil wie er jetzt ist, die Videos weiter, dann kommt der Rest von selbst. ;)

Ich verstehe immer noch nicht, wie Du auf die Idee kommst, wir würden mehr Videos mit der PC Games machen. Ansonsten: Danke, ja wir werden sicherlich so weiter machen und haben auch viele neue Ideen. :devil:

Kannst Du mir ein Beispiel geben, wo die Tonquali bei GS so viel besser ist als bei uns? Danke!

Ich hab die Videos nicht mehr auswendig im Kopf - mea culpa
Allerdings war es früher auch so, dass es bei den PCGH-Videos (zumindest die, die ich mir angesehen habe) größere Lautstärkeschwankungen im Video gab.
Man hat teilweise nichts verstanden, Ton lauter gemacht und dann ging der Redakteur näher ans Mikro und es war dann wieder zu laut (also wieder leiser drehen).
Beim durchzappen im Channel (>700 Videos ) ist mir bei den aktuellen Clips aber aufgefallen dass dies nicht mehr so ist.
Und das ihr jetzt auch mit Ansteckmikros pro Redakteur arbeitet :daumen:
Das einzelne Mikro wo einer dem anderen unter die nase hielt oder auch selber immer zu arg hin und herbewegt hat war mMn nicht das wahre...

Also auf diesem Weg noch eine Entschuldigung von mir an dich Thilo und deine Redakteure

Helau,

Du brauchst Dich keinesfalls entschuldigen, darum ging es nicht. :devil:

Mich hat es nur ehrlich interessiert, denn seit Januar müssten unsere neuen Videos technisch deutlich besser sein als vorher. Ich dachte schon, das wäre nicht so. Dann ist ja alles gut. :daumen:

Glückwunsch PCGH!
Mit mir habt ihr nun ein Abonnent mehr!

Ich verstehe immer noch nicht, wie Du auf die Idee kommst, wir würden mehr Videos mit der PC Games machen. Ansonsten: Danke, ja wir werden sicherlich so weiter machen und haben auch viele neue Ideen. :devil:

Teils auch mit anderen Zeitschriften Redakteure.
Beispiel die Gruppendisskusion zur PS 4 oder das PS4-Event in New York Video
Ihr habt auch in euren Videos neuerdings einen Moderator (Thorsten Küchler). Durch ihn haben die Videos einiges an Qualität gewonnen, so wie ich finde. ;)

Das soll auch keine Kritik sein, sondern eher an Anreiz dafür, das man mehr mit anderen zusammen machen sollte.
Wirkt halt nicht ganz so eintönig. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Glückwunsch auch von mir, mal gucken villt abonnier ich auch noch :daumen:

Seit dem 20.2.2013 habt ihr von 10.021 Abonennten auf nun 10.222 Abonennten zugenommen.
Also in 5 tagen seit erscheinen der News quasi 200 Abonennten mehr.

Das liegt bestimmt an der News:).

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:

[x] schon fast 2 jahre heftabonnent
[x] klicke mich mehrmals täglich durch die hp
[x] leiste meinen kleinen beitrag zu F@H (natürlich für team 70335)
[ ] wtf, noch kein youtube-abo

schande über mich.

edit:
[x] endlich youtube abonnent
auf die nächsten 10.000 :bier:

Seit dem 20.2.2013 habt ihr von 10.021 Abonennten auf nun 10.222 Abonennten zugenommen.
Also in 5 tagen seit erscheinen der News quasi 200 Abonennten mehr.

Das liegt bestimmt an der News:).

Mfg:
Niza

Bestimmt ;-) :daumen:

Mich stört z.Z. allerdings der Handy Kram a la HTC One, Huwai Ascend, LG Optimus G...
Aber der Tegra 4 ist interresant ;-)

Fakt ist - hier entstehen vielerlei Videos; Unplugged, "ein Tag mit...", Verdeutlichungen, Reviews/Unboxings etc. gefallen mir - und damit bin ich offensichtlich nicht alleine - beispielsweise sehr gut, ich freu' mich immer, wenn ich alle 2-3 Tage auf den Channel schaue und sich dort wieder ein paar neue Videos finden lassen. ;)

Gamestar-Videos beispielsweise interessieren mich nicht: Du siehst also, es gibt de facto verschiedene Meinungen und Gamestar in der Größe mit PCGH zu vergleichen, halte ic...egal, lass dir das einfach nochmal durch den Kopf gehen.

mMn. hat Abonnentenstatistik nichts zu bedeuten, solange die Videos vielen gefallen und unterhaltend/informativ gestaltet wurden.

Wobei mir es nicht darum geht, deinen Post zu haten oder ihm zu widersprechen - nein ich hate auch nicht Gamestar... Ich find' nur, dass Abonnenten nicht das Wichtigste sind.

Gamestar war bewusst als Beispiel gewählt, um eine Richtung zu zeigen wohin es gehen kann, zudem gehe ich nicht nur auf die Abonnentenzahl ein.
Ich betone genauso auch die Viewzahlen. ;)

gratulation ! ich war noch einer der ersten 100 ! weiter so PCGH hats verdient !

+1 :D Bin ja Youtube Fan, weiss gar nicht, warum ich das Abo bisher nicht hatte???

Zurück