@EOL_Ruin: Also auch wenn ich persönlich mit ATIs überhaupt nichts anfangen kann und selber nur noch NV einsetze, würd ich eher mal abwarten oder dann eben ne ATI nehmen. Wenn du dringend ne Graka willst, ist die Radeon HD5850 derzeit sicher das bessere/ausgereiftere Paket, denn bei den GTX 460 häufen sich derzeit leider bissel die Probleme. Guckt man in die div. Foren der Hersteller oder bei NV selbst, sieht man wovon ich sprech. Ist bei vielen zwar nur ein Treiberproblem, es kann aber trotzdem frustrierend sein. Als Beispiel: RD Grid läuft derzeit mit ner 9500GT bei mir besser(!) als mit der GTX 460, mit der das Game ruckelt und zuckelt. Auch Moto GP 08 läuft nicht astrein. NV arbeitet zwar derzeit am neuen Treiber zur Beseitigung der meisten Probleme, aber ob damit dann auch alle weg sein werden, wird sich zeigen.
Wenn es also ne 460-er sein soll, dann würd ich entweder mal eine ausleihen und testen oder dann abwarten wie der neue Treiber wird. Und sonst eben entweder ne HD5850 oder auf die neuen HD6000 warten. Ist wirklich etwas frustend, wenn man ne gute Karte wie ne 460 hat und die leistungsmässig unter ner GTS 250 zu liegen kommt, nur weil der Treiber spinnt. Problematisch ist eben auch, dass es nur 2 offizielle Treiber für die 460 gibt, man also nicht mal gross ausweichen kann (der 258.96 ist halbwegs brauchbar, der 260.63 überhaupt nicht).
Um mehr Infos zu all den Problemen zu finden, muss man nur mal nen Blicks ins NV Forum werfen:
NVIDIA Forums -> GeForce & ION Drivers und hier
NVIDIA Forums -> GeForce 400 Series.
Persönlich bin ich ja grosser NV Fan, aber in dem Fall haben sie sich selber ein Bein gestellt

Man könnt jetzt zwar zu ner GTX 465 greifen, doch liegt die ja in den meisten Fällen leistungsmässig unter ner 460, aber hat dafür weniger Probleme (bisher).