Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
Update: Dank PCGH_Marc bin ich auf weitere Bilder der DIEs gestoßen. Mir ist nicht ganz klar, warum diese hier meines Wissens bis heute hier nie gepostet wurden, versteh ich nicht ganz. Eventuell sind Sie nicht offiziell, oder stehen unter NDA. Aber egal, warum, ich hab diese jeweils unter das entsprechende Waferbild gesetzt.
Wie man sieht sehen sich die Waferbilder und die größeren DIE shots extrem ähnlich.
Orginal:
Auf semiaccurate.com sind nun erste Bilder von aktuellen Llano und Bulldozer Wafern aufgetaucht.
Beim ersten Bild handelt es sich um einen Wafer mit Orochi Chips, also den 8 Kern/ 4 Modul Bulldozern.
Auf dem zweiten Bild sieht man einen Llano Wafer.
Wie Charlie mitteilt, wurden die Bilder unter einigen Beschränkungen gemacht, in Bezug darauf, was gezeigt werden darf und was nicht. Eventuell sehen wir also in nächster Zeit noch mehr Bilder.
Quelle1
Quelle2
Quelle3
Quelle Llano DIE-Shot
Wie man sieht sehen sich die Waferbilder und die größeren DIE shots extrem ähnlich.
Orginal:
Auf semiaccurate.com sind nun erste Bilder von aktuellen Llano und Bulldozer Wafern aufgetaucht.
Beim ersten Bild handelt es sich um einen Wafer mit Orochi Chips, also den 8 Kern/ 4 Modul Bulldozern.
Auf dem zweiten Bild sieht man einen Llano Wafer.
Wie Charlie mitteilt, wurden die Bilder unter einigen Beschränkungen gemacht, in Bezug darauf, was gezeigt werden darf und was nicht. Eventuell sehen wir also in nächster Zeit noch mehr Bilder.
Quelle1
Quelle2
Quelle3
Quelle Llano DIE-Shot
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: