AW: *UPDATE* 5 Neue Need for Speed Hot Pursuit Screenshots veröffentlicht!
Habs gestern auf der Gamescom gespielt. Man konnte zwischen 4 Autos wählen und diese auf einer Strecke (Highway) gegen 3 KI-Gegner und eben die Polizei testen.
Grafisch ists wirklich erste sahne.
Nervig fand ich die "filmischen" Elemente, wenn z.b. der Hubschrauber ins Geschehen eingreift, oder ein neues Super-Polizeiauto auf die Strecke kommt, verlangsamt sich die komplette szene, es wird auf das betreffende fahrzeug gezoomt, und dann gehts erst weiter. WIrd aber in der Heimversion dann abstellbar sein bzw kam wohl nur in der demo gehäuft vor.
Realismus wird nicht unbedingt sehr groß geschrieben, man hat einen sich selbst auffüllenden Nitrovorrat, kann einmal im rennen einen Turbo einsetzen, der einem für kurze zeit große leistung bereitstellt und dann nicht mehr nutzbar ist, das eigene auto kann krähenfüße auslegen,....
Kaufen würde ich es mir vom jetzigen Standpunkt nicht, die Demo hat mich nicht überzeugt, es war alles etwas oberflächlich.Mir kam es so vor, als ob man ein paar schicke autos und ein paar goodies zusammengemischt hat, anstatt sich um den kern des spieles zu kümmern. Vielleicht kann mich eine spätere Open Demo doch noch überzeugen, denn spaß hats trotzem gemacht.