*UPDATE* 5 Neue Need for Speed Hot Pursuit Screenshots veröffentlicht!

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
*UPDATE* 5 Neue Need for Speed Hot Pursuit Screenshots veröffentlicht!

Wie ich gerade auf Facebook.com erfahren habe, wurden auf needforspeed.com 5 Brand neue Screenshots aus dem kommenden NFS Titel Hot Pursuit veröffentlicht.
Auf den Screenshots ist zum einen der Porsche 911 GT3 und zum anderen eine Dodge Viper im Polizei Dress zu sehen. Ebenfalls gibt einen schicken McLaren MP4 12c zu sehen.

Die Grafik sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus und erinnert atmosphärisch doch eher an die älteren NFS Teile. Es steht ein heißer Racing Herbst bevor - man darf gespannt bleiben :daumen:

Quelle:

Five NEW Hot Pursuit Screenshots! | Need for Speed

**UPDATE**

Pünktlich zur Gamescom sind gestern Abend sehr viele weitere Screenshots aufgetaucht. Viele neue Autos gibt es zu bestauen - ein Blick lohnt sich :daumen: Link zur Galerie:

IGN: Need For Speed: Hot Pursuit Screenshots, Wallpapers and Pics

Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Neue Need for Speed Hot Pursuit Screenshots veröffentlicht!

sehr schicke bilder, macht hunger auf mehr:banane::hail:

aber das dritte bild (der MP4-12) is meines erachtens nach ein McLaren

mfg
BART

:sabber:
Ich freu mich schon so derbe auf das Spiel, ich hoffe zurecht^^

Die Bilder machen richtig laune auf das Spiel, es ist so gut wie gekauft, da die Bilder exterm an die alten NFS erinnern.

Ich freue mich auch schon sehr - mit den neueren Teilen ist NFS stark von der Streetrace Szene abgekommen - mit Shift mag das geglückt sein, alle anderen Teile nach MW waren allerdings nicht mein Geschmack.

Mit 300 Sachen, Polizei im Nacken und den neustes Autos über öffentliche Straßen zu bügeln macht einfach doch mehr Spaß als organisiertes Rennfler, zumindest mir. =)

Errinter mich auch stark an Most Wanted :)
Hoffe es wird was.

Hoffe es wird was.

Ja mich auch nur schaut das besser aus als Most Wanted...

Naja aber ich kann langsam keine Need of noch mehr Need for Speed sehen.
Das ist fast so schlimm wie Sims aller Halbe Jahr eine neuer Titel oder DLC oder sonst was....:daumen2:

Nennen die den Titel ernsthaft nur "Need for Speed Hot Pursuit"?

Ich glaube mit der Ergänzung "E3". :)

Hoffentlich wird das kein simpler Nachfolger(mittlerweile das 16, und evtl. Hot Pursuit3...), die Bilder sehen zwar vielversprechend aus, aber ich kann mich noch an die guten alten NfS3-HP Sessions erinnern (auf der PSX), das war noch was:hail: so vor gut 12 Jahren...

Ja! Sie sollten auch wieder den coolen Polizisten von damals einbauen :D "Ich gehe mal davon aus, dass sich Ihr Gaspedal verklemmt hat - und gebe eine Verwarnung" :D

Ja! Sie sollten auch wieder den coolen Polizisten von damals einbauen :D "Ich gehe mal davon aus, dass sich Ihr Gaspedal verklemmt hat - und gebe eine Verwarnung" :D

Kam immer wenn mein Bruder sich zu mir gesellte ;D

Allerdings machen die Bilder Lust auf mehr. Gibts es dann eigentlich auch normale Polizeiautos, oder wird man mit 12 km/h mehr schon von nem Porsche verfolgt? :D

Hoffentlich wird das kein simpler Nachfolger(mittlerweile das 16, und evtl. Hot Pursuit3...), die Bilder sehen zwar vielversprechend aus, aber ich kann mich noch an die guten alten NfS3-HP Sessions erinnern (auf der PSX), das war noch was:hail: so vor gut 12 Jahren...

Erst der 14. Teil ;)

Ich freu mich trotzdem der letzten meiner Meinung nicht gelungenen Spiele auf Hot Pursuit. Ich denke das liegt an den wieder kommenden Verfolgungsjagden. :D
Naja ich hoffe man sieht was auf der Gamescom!!

Das war nicht das Gaspedal was klemmte sondern die Amis waren so Blöd, dass sie Gas mit Bremse verwechselt haben! Das mitm Gaspedal war nur um nen Sündenbock zu haben!
Und wenn man bei nem Prius der ja E-Gas hat und nen Automatikgetriebe auf die Bremse tritt wird automatisch das Gas weggenommen auch wenn das Gaspedal gedrückt ist!

Zuletzt bearbeitet:

:sabber:
Ich freu mich schon so derbe auf das Spiel, ich hoffe zurecht^^

Geht mir genau so. Hoffe dass die Community Funktionen wie NFS World ein- bzw. ausbauen. Die einzige Sache die mich noch ein wenig skeptisch macht ist die Steuerung. Das sah in den bisherigen Vids immer ein bischen zu Arcade mässig aus :ka:

Ich will eh nichts anderes, als ein "Most Wanted 2" ... :D

Auf jeden Fall sehr geile Grafik. Sobald das Game in UK für 30 € zu haben ist, wird zugeschlagen. Sollte nicht allzu lange dauern.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Geht mir genau so. Hoffe dass die Community Funktionen wie NFS World ein- bzw. ausbauen. Die einzige Sache die mich noch ein wenig skeptisch macht ist die Steuerung. Das sah in den bisherigen Vids immer ein bischen zu Arcade mässig aus :ka:
Nunja NFS war ja schon immer bissle mehr Arcade, mal SHIF ausgenommen, einfach mal das Beste hoffen. Kaufen werde ich es auf jedenfall, weil ich alle Teile orginalverpackt besitzte, bis auf Teil 1 und 2 und ich meine ,,Sammlung´´ immer vollständig haben möchte:D

Wenn es sich wieder an die Vorgänger orientiert, wäre das schön. Wobei ich auch mit einem neuen "Underground 2" zufrieden wäre, das habe ich damals bis zur Vergasung gespielt... :D

Sieht doch schon mal gut aus. Dann noch ein gutes Handling und das Spiel kann kommen.

Zurück