Update:29 ( Skorpion bei CE ! / !New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AW: Update:16! (Jetzt geht es endlich weiter!)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Na dann mal los....;)

Ich stelle schon mal den Vodka für das Finale Kalt....:-D

Waren keine "Killerspiel Spieler" anwesend, die die Kriegsdienstverweigerer Standesgemäß entsorgen konnten ???:devil::devil::devil:

Mfg

AW: Update:17! (Von Körpchen / der "Bibel" & anderen Dingen/ New Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Ok das Forum hat mein Update gefressen !
-------------------------------------------------------------------
Na dann mal los....

Ich stelle schon mal den Vodka für das Finale Kalt....

Waren keine "Killerspiel Spieler" anwesend, die die Kriegsdienstverweigerer Standesgemäß entsorgen konnten ???

Mfg

Bin dabei !:D Musste mich erstmal einrichten....
Der Vodka muss aber wirklich EisKalt sein ! :lol:

Die Standen einfach nur da und waren alle am Grinsen :D. Die Security, war auch, irgendwie "abwesend" ....
------------------------------------------------------------------------

Moinsen ! Update Zeit ;

Es hat etwas gedauert, aber jetzt kann es wieder im gewohnten tempo losgehen! Habe ja von meiner Zange berichtet, die sich jetzt im verdienten Ruhestand befindet:D
Hier sind auch schon die neuen Kandidaten:

"Körpchen"

Anhang anzeigen 265455

Ein Teil ausgepackt / Gravier Action / Hier soll alles aufgebaut werden
Anhang anzeigen 265456Anhang anzeigen 265457Anhang anzeigen 265458

Es beginnt ......
Anhang anzeigen 265459Anhang anzeigen 265460Anhang anzeigen 265461

fertig / Meine "Bibel" / der Plan der Pläne..
Anhang anzeigen 265462Anhang anzeigen 265463Anhang anzeigen 265464

Damit wird es jetzt hier weitergehen :

-Plexiglasscheibe nachschneiden und versenken
-Tischplatte mit Leder überziehen (im Skorpion muster)
-Innenraum verfeinern
-Stachelgelenke einbauen
-den Kopf überarbeiten
-HW Check

Greeeetz & bis zum nächsten Update ...

AW: Update:17! (Von Körpchen / der "Bibel" & anderen Dingen/ New Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

schöne sachen hast de da.. da werd ich glatt neidisch..!
aber wo ist den jetzt die neue zange? :)

bin gespannt wie es weitergeht!

Update:18! ( Tischplatten Zeit !/ New Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

schöne sachen hast de da.. da werd ich glatt neidisch..!
aber wo ist den jetzt die neue zange? :)

bin gespannt wie es weitergeht!

Bin mehr als froh, überhaupt sowas zu haben :) Deswegen noch einmal Danke an Conrad Elektronik für den Unschlagbaren Preis !
Die Zange hängt jetzt, an der Wand und genießt ihren verdienten ruhestand :D!
---------------------------------------------------------------------------
Update !!!! Tischplatten Zeit :)

Jetzt wird endlich die Tischplatte in angriff genommen !
Diese wird komplett überarbeiten : Das Leder wird wieder abgezogen, die Plexiglasplatte versenkt, und am ende alles wieder mit Leder überzogen.

Hier sind die ersten Pics :

Mein Zauberkasten / & das Passende Werkzeug
Anhang anzeigen 267787Anhang anzeigen 267788Anhang anzeigen 267789

Das Leder wird abgezogen

Anhang anzeigen 267790Anhang anzeigen 267791Anhang anzeigen 267792

Jetzt geht es los !

Anhang anzeigen 267793Anhang anzeigen 267794

Das war natürlich nur der erste teil des Updates :) Heute wird, noch das ein oder andere Update nachgereicht !

Greeeeeetz @ all

AW: Update:18! ( Tischplatten Zeit !/ New Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Sieht shcon gut aus, aber du hast von weiteren Updatesoder Updateteilen gesprochen, was uach schon ein paar Tage her ist.

AW: Update:18! ( Tischplatten Zeit !/ New Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Hey hey.
Habe deinen Thread schon länger verfolgt und finde das wirklich ein sehr schönes Projekt. :)
War leider nicht auf der Gamescom, aber die Bilder sind sehr geil!

Und noch ein kleiner Tipp (aber vielleicht weißt du das ja auch schon...):
Morgen abend bringt Galileo auf ProSieben anscheinend einen Bericht der Gamescom im TV und in der Vorschau war schon dein Gehäuse zu sehen! ;)
Sogar ins Fernsehen schafft's dein Gehäuse^^ ;)

Gruß, Speedi

auch mal Hey hey! Ich als Teilnehmer der DCMM hab dein Case natürlich auch angeguckt! Ich habs mirs auch iwie kleiner vorgestellt :D! Aber es sieht echt gut aus! Besonders die Außenhaut^^. Ich hätte das nie so hinbekommen!

PS: Danke für die Decke! Ich glaub mein Case hätte den Regen nicht überlebt :P

Update:19! ( Tischplatten Zeit !/Muster & Gallileo/New Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Hey hey.
Habe deinen Thread schon länger verfolgt und finde das wirklich ein sehr schönes Projekt.
War leider nicht auf der Gamescom, aber die Bilder sind sehr geil!

Und noch ein kleiner Tipp (aber vielleicht weißt du das ja auch schon...):
Morgen abend bringt Galileo auf ProSieben anscheinend einen Bericht der Gamescom im TV und in der Vorschau war schon dein Gehäuse zu sehen!
Sogar ins Fernsehen schafft's dein Gehäuse^^

Gruß, Speedi

Vielen Dank :D !!! Bin selbst überrascht von dem Ganzen, werde mir gleich mal Gallileo anschauen. Mal sehen, was die bringen von der Messe.
Greeeeeetz
--------------------------------------------------------------------------

auch mal Hey hey! Ich als Teilnehmer der DCMM hab dein Case natürlich auch angeguckt! Ich habs mirs auch iwie kleiner vorgestellt ! Aber es sieht echt gut aus! Besonders die Außenhaut^^. Ich hätte das nie so hinbekommen!

PS: Danke für die Decke! Ich glaub mein Case hätte den Regen nicht überlebt

Moinsen ! :) Deins habe ich auch bestaunt ! Ein Foto davon hängt sogar an meiner Pinnwand mit :daumen: Würfel haben halt, eine "Magische" anziehungskraft !:D

Die "Außenhaut" hat auch einen erheblichen teil der Arbeitsstunden ausgemacht, aber das ist alles nur übungssache. (habe bei diesem Projekt, zum ersten mal mit Leder gearbeitet).

Der Regen gleich nach der Messe war ja auch übel! Weltuntergangsstimmung pur ^^. Hauptsache dein Case hats überlebt ! :daumen:

Greeeeetz und bis zur nchsten Dcmm .
--------------------------------------------------------------------------

Update !

Es ist in den letzten tagen einfach so viel passiert, dass ich nicht dazu gekommen bin, ein Update nachzureichen ! Wurde hier ja schon drauf aufmerksam gemacht, dass der Skorpion heute bei Gallileo zu sehen sein wird. Daraufhin, habe ich mal die Pro 7 Seite durchforstet und habe das hier gefunden: ( Link gibt es weiter unten ) : aber hier ist jetzt endlich die Fortsetzung :

Der Teil mit den Pfeilen muss weg ! / hier der Blaue bereich !
Anhang anzeigen 269366Anhang anzeigen 269367Anhang anzeigen 269368

Stichsäge / ausgeschniten / in dem Blau gekenzeichneten Bereich wird die Plexiplatte versenkt!
Anhang anzeigen 269369Anhang anzeigen 269370Anhang anzeigen 269371

der Rand der die Plexiglasplatte tragen wird / hier muss noch mal das Schleifpapier ran !

Anhang anzeigen 269372Anhang anzeigen 269373Anhang anzeigen 269374

Die hinteren Träger der Plexiglasplatte. Links / Rechts / beide zusammen
Anhang anzeigen 269375Anhang anzeigen 269376Anhang anzeigen 269377

Das Muster wird dann noch ausgeschnitten !
Anhang anzeigen 269378Anhang anzeigen 269379

Hier ist der Link zur Gallileo Hompage, mit einem zusatz Video zur Dcmm !!

Zusatzclip: Modder und ihre Cases I - Galileo - Video

Morgen früh, geht es hier gleich weiter ! Es gibt noch viel zu tuhen !

AW: Update:19! ( Tischplatten Zeit !/Muster & Gallileo/New Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Moinsen zusammen , das Update muss ich leider verschieben ....
Bin gerade auf dem Weg nach Köln....
Bis heute abend !!

Greeeeeetz @ all

AW: Update:19! ( Tischplatten Zeit !/Muster & Gallileo/New Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

AHHH...

Es geht weiter....:P

Ich hatte schon befürchtet, ich muss den Wodka alleine trinken....:lol:

Mfg

Erstmal Gratz zum Dritten Platz:daumen: Hatte die Möglichkeit dein CaseCon bei mein Arbeitgeber zu sehen, wer das ist kann man sich denken (schaue mal auf der ersten seite^^) Da der noch nicht aufgebaut war konnte ich mir die Befestigung des Schwanzes genauer ansehen. Brauchst aber keine angst haben, meine Körperteile waren mindestens 20cm entfernt.

Aber das ist mal ein echt geiles CaseCon:daumen:

Update:20! ( Tischplatten Zeit !/ Fräsen Deluxe!/New Pics)! Scorpion / Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Update!:

Die Plexiplatte hat nun ihren endgültigen Platz gefunden, den Weg dorthin gibt es jetzt in Bildern :)

Die Auflagefläche, musste noch ein weig vergrößert werden ..

Anhang anzeigen 272381Anhang anzeigen 272382Anhang anzeigen 272383

Die letzten Ecken und Kanten werden beseitigt
Anhang anzeigen 272384Anhang anzeigen 272385Anhang anzeigen 272386

Hier wird nocheinmal nachgearbeitet !
Anhang anzeigen 272387Anhang anzeigen 272388Anhang anzeigen 272389

Anhang anzeigen 272390

Bis zum nächsten Update.. geht schon, sehr früh wieder los hier :D

Greeeeetz

Update:20 Part Two (Tischplatten Zeit !/Fräsen Deluxe!/New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Update Part Two :

Der 2. Teil des Updates, es hat sich einiges getahn. Die hintere Halterung der Plexiglasplatte ist fertig, dass Design würde kurzfristig noch geändert! Diese wird jetzt mit Rotem Leder überzogen, sozusagen als Eye-Catcher, der rest der Tischplatte bleibt Weiß.

Meine Impro. Werkzeughalterung ^^ / letzte anpassungen
Anhang anzeigen 272446Anhang anzeigen 272447Anhang anzeigen 272448

Das Fräsen hat kein ende / Geschafft? / Die Halterung wird mit Rotem Leder überzogen!
Anhang anzeigen 272449Anhang anzeigen 272450Anhang anzeigen 272451

Der Rahmen für die Plexiglasplatte ist fertig ! Fehlen nur noch ein Paar Details.
Anhang anzeigen 272452

Jetzt wird sich hier alles ein wenig überschlagen :) .... Die Arbeiten an der Tischplatte und am rest des Skorpion Cases.
Z.B die Zangen am Mund ( BD Laufwerk), kleinere verbesserungen im Innenraum und der Gelenke im Schwanz des Tieres..

Da fällt mir gerade ein, muss mir noch einen monströsen Tacker Organisieren..

Greeetz und bis morgen .....

Update:21 (Zangen & Schaum! / New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Erstmal Gratz zum Dritten Platz:daumen: Hatte die Möglichkeit dein CaseCon bei mein Arbeitgeber zu sehen, wer das ist kann man sich denken (schaue mal auf der ersten seite^^) Da der noch nicht aufgebaut war konnte ich mir die Befestigung des Schwanzes genauer ansehen. Brauchst aber keine angst haben, meine Körperteile waren mindestens 20cm entfernt.

Aber das ist mal ein echt geiles CaseCon:daumen:

Danke, Danke :) Hat jemand vergessen Abzuschließen ? :what: ......
Alles in ordnung, solange du den Sicherheits abstand auch wirklich eingehalten hast :lol:.
Hättest den auch ruhig mal berühren können,
der beißt auch nicht...:D Man kann sowieso schwer die Finger von dem Tierchen lassen, geht mir jeden Tag genau so :ugly:.
-------------------------------------------------------------------------
Updaten: Zangen & Schaum
.....

Moinsen zusammen ! Heute geht an die Zangen .:D Dem ein oder anderen ist bestimmt aufgefallen, dass da noch ein kleines aber anatomisch wichtiges Detail fehlt am Tierchen.
Und hier ist scon mal ein kleiner vorgeschmack auf das, was euch hier in den nächsten Stunden erwartet !

Das Rohmaterial für die Zangen :) / Auf die Papp Seite, wird die Form aufgemalt.
Anhang anzeigen 272485Anhang anzeigen 272486

Greeetz und bis später ......

AW: Update:21 (Zangen & Schaum! / New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Schöne Updates, vorallem geht es jetzt wieder Schlag auf Schlag, ist wohl der Schlussspurt.

Update:21 (Zangen & Schaum! /Rohform fertig ! New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Schöne Updates, vorallem geht es jetzt wieder Schlag auf Schlag, ist wohl der Schlussspurt.

Danke :), Das Projekt steht kurz vor der Fertigstellung :D. Gibt zwar noch ein paar Punkte auf der Liste, aber es werden immer weniger...
-------------------------------------------------------------------------

Update !!!! :) .....

Die Zangen sind schon ein ganzen Stück weiter ! Hier sind die Pics :

Schablonen der Zangen aus Papier / Schaumblock / "Zangen"

Anhang anzeigen 272871Anhang anzeigen 272872Anhang anzeigen 272873

Alles ist noch ziemlich " Eckig "

Anhang anzeigen 272874Anhang anzeigen 272875Anhang anzeigen 272876

Es wird "Runder" :D

Anhang anzeigen 272877Anhang anzeigen 272878Anhang anzeigen 272879

Die 1. ist fertig! / Werkzeug / Zangen am start

Anhang anzeigen 272880Anhang anzeigen 272881Anhang anzeigen 272882

Aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet ...
Anhang anzeigen 272883Anhang anzeigen 272884Anhang anzeigen 272885

Jetzt gehts ans Leder .... damit die Zangen zum rest des Skorpions passen. Fehlt nur noch der Bezug und die Befestigung.

Und weiter gehts ......
Greeetz & bis zum nächsten Update ....

Update:22 (Tischplatte / Plexi /& Gravuren /!New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Update ! ...

Endlich kann die Plexiglasplatte probeweise eingesetzt werden.
Die hintere Halterung, wurde durch eine Gravur ein wenig aufgemöbelt, diese wird sogar unter dem roten Leder-Bezug zu sehen sein !
Hier sind die Pics :

Die Halterung der Plexiplatte , jetzt mit verzierung :)
Anhang anzeigen 273436Anhang anzeigen 273437Anhang anzeigen 273438

mal rangezooomt :) / Die Plexiplatte ist drinn

Anhang anzeigen 273439Anhang anzeigen 273440Anhang anzeigen 273441

Die Plexiglasscheibe passt perfekt / der 1mm zwischenraum, wird dann vom Leder gefüllt.

Anhang anzeigen 273442Anhang anzeigen 273443Anhang anzeigen 273444

und einmal aus der nahansicht
Anhang anzeigen 273445Anhang anzeigen 273446

Die groben Arbeiten, sind getahn an der Tischplatte. Sie wird jetzt noch einmal abgeschliffen, dann mit Leder überzogen ..
Werde bestimmt das ganze Wochenende damit beschäftigt sein. Werde immer mal wieder einen kleinen Live Bericht abliefern... :D

Greeeetz & bis zum nächsten Update ..

Greeeeetz

Update:23 (Zangen & CO /!New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Update !!!!

Hier sind die Pics, zu den fertigen Zangen ! Sie sind jetzt endlich mit Leder überzogen, der Bezug besteht wieder aus einzelnen Lederstreifen, wie beim Rest des Gehäuses.
Diese werden beim öffnen des BD-Laufwerkes zur Seite klappen. Damit kommt das Case, dem natürlichen Vorbild ein ganzes Stück näher :) .

Hier die Pics:

Drahtstift Action
Anhang anzeigen 275488

Die 1. fast fertige Zange, ein Stück fehlt noch..
Anhang anzeigen 275489Anhang anzeigen 275490Anhang anzeigen 275491

geschafft, eine ist durch !
Anhang anzeigen 275492Anhang anzeigen 275493Anhang anzeigen 275494

fertig ! / beide Zangen auf Glas .....
Anhang anzeigen 275495Anhang anzeigen 275496Anhang anzeigen 275497

Jetzt geht es hier gleich nahtlos weiter , mit der Tischplatte !
Hoffe, dass die Bilder und die Arbeit euch gefallen !

Greeeeeetz & Danke an alle die dieses Projekt begleiten ....

AW: Update:23 (Zangen & CO /!New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Huuuhhhh.....

Saubere Arbeit .... wie von Dir gewohnt.....

Mir läuft der Sabber im Mund immer mehr zusammen....:P

Mfg

AW: Update:23 (Zangen & CO /!New Pics)! Scorpion/Wohnzimmer-Tisch-CaseCon

Gefällt mir! Deine Lederarbeiten sehn echt toll aus - weiter so :daumen:

Zurück