News Update 1.3 für Skull and Bones: Das sind die Rettungsmaßnahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update 1.3 für Skull and Bones: Das sind die Rettungsmaßnahmen

Wie angekündigt, ist heute ein Patch für Skull and Bones erschienen, mit dem einige ersehnte Funktionen in das Piratenspiel integriert werden. Jetzt hat Ubisoft endlich das entsprechende Changelog veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update 1.3 für Skull and Bones: Das sind die Rettungsmaßnahmen
 
Die visuelle Klarheit des Raketen-Zielnetzes wurde verbessert.

Hab S&B nur kurz in der Beta gespielt und kenne daher nicht wirklich die Inhalte. Bei einem Piratenspiel etwas von "Raketen" zu lesen fühlt sich aber trotzdem falsch an :ka:
 
Ist wie wenn ich mir mit meinen 61 Jahren Creme auf die Falten schmiere.Ist zwar etwas kaschiert (vielleicht) ,da sind Sie aber noch.Dieser Rohrkrepierer ist nicht mehr zu Retten
 
Changelog:
extension of season 1
Season 1 is extended by a week, and will now last for a total of 13 weeks.


PCGH:
Staffel 1 wird um eine Woche verlängert und wird nun insgesamt 13 Wochen dauern.

Wenn ihr die News schon kopiert und durch den Google Übersetzer jagt, lest doch wenigstens mal kurz drüber. :haha:
 
Hab S&B nur kurz in der Beta gespielt und kenne daher nicht wirklich die Inhalte. Bei einem Piratenspiel etwas von "Raketen" zu lesen fühlt sich aber trotzdem falsch an :ka:
Hmm.. Vermutlich eher ein Übersetzungsfehler..
Das Englische Wort "Missile" stand historisch für Geschosse jeder Art, auch geworfene oder katapultierte.
Und die Chinesen hatten im 10. Jahrhundert bereits raketenbetriebene Pfeile entwickelt.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Missile
 
Zurück