Cross-Flow
gesperrt
AW: unterstützt WoW crossfire?
Mir geht es nicht ums Recht, sondern darumd as die Leute das bekommen was sie wollen. Und das sind Informationen.
World of Warcraft (de) Foren -> SLI Modus & WoW ?
Hier ist zu lesen ( in Blau ), das SLi zumindest nicht unterstützt wird jedoch keine Probleme verursachen sollte.
Wie gesagt es ist jetzt eine Auslegungssache was man mit Unterstützt meint. Frühere Blueposts die sich daruf bezogen das WoW keine 64 Bit Systeme unterstützt etc. wurden dann im nachhinein erweitert.
Nichts desto trotz sollte man beim Thema bleiben und da geht es lat TE nur um die Preformance.
gruß
Ok, wenn Du meinst. Du hast recht ich meine Ruhe.
Ich habe diese Information von Blizzardmitarbeiter selber, somit kann sich jetzt jeder selber seine Meinung dazu bilden.
Mir geht es nicht ums Recht, sondern darumd as die Leute das bekommen was sie wollen. Und das sind Informationen.
World of Warcraft (de) Foren -> SLI Modus & WoW ?
Hier ist zu lesen ( in Blau ), das SLi zumindest nicht unterstützt wird jedoch keine Probleme verursachen sollte.
Wie gesagt es ist jetzt eine Auslegungssache was man mit Unterstützt meint. Frühere Blueposts die sich daruf bezogen das WoW keine 64 Bit Systeme unterstützt etc. wurden dann im nachhinein erweitert.
Nichts desto trotz sollte man beim Thema bleiben und da geht es lat TE nur um die Preformance.
gruß
WoW skaliert einfach nicht gut mit Rechenkraft, kann man wohl nicht viel machen.
Der treiber machts halt.....

Scheint dann wohl wirklich die GPU das Bottleneck zu sein. Die Engine scheint ja mehr am Ende zu sein als ich gedacht hatte. Eine Reduzierung der Schattendetails ist keine Alternative?