Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Da muss ich dir klar widersprechen!
Die Werbung in der PCGH hält sich in Grenzen, ist gefühlt weniger als damals!

Und von der Werbung auf PCGHX bekommt man mit Adblock eh nix mit. PCGH ist für mich gefühlte werbefreie Fläche, da ist solch ein Tool das Minimum.

Bin ja auch ein Kostenfaktor für PCGH:ugly: So viele Bilder wie ich hochgeladen habe, sind locker 200-300MB. Und Speicherplatz=Geld.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Das Amazon Addon werd ich nicht installieren, ABER:

ABP ist ab sofort auf pcgh deaktiviert! :daumen: Nur für euch PCGH-Team! :hail:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Also kaufe eigentlich nur über euren Preisvergleich,
wenn das Hilft, ists cool:daumen:

Aber AdBlock bleibt an, da ich kein bock auf die Werbung habe. Aber habe euer Addon Installiert =)
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich hab ABP für Pcgh deaktiviert, also verzeit mir wenn ich das addon nicht installiere .. :)
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Adblock ist für PCGH schon länger deaktiviert.

Aus dem letzen Geschäftszahlen konnte man erkennen das der Gesamte Verlag insgesamt Gewinne macht, zahlen für PCGH würden mich aber trotzdem interresieren.

Kurz zusammengefasst: Schmeißt ihr (genügend) Gewinne ab?
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Ich finde es auf jeden Fall super, dass man euch auf so eine simple Art unterstützen kann. Qualität kostet nun mal Geld, und von einer hohen Qualität profitieren denke ich mal alle Beteiligten.
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Was mir noch einfällt:

Ist das n Pauschalbetrag oder bekommt ihr auch mehr, wenn der Wert der bestellten Ware höher ist?
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Bis zu 10%.
Wäre das Addon also 2-3 Wochen früher da gewesen, hätte PCGH bis zu 20-25€ von meinen 250-300€ Ausgaben bei Amazon bekommen^^
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Also ich bin kein Amazon einkäufer SRY :) ich würd euch gern unterstützen!


MFG
SolidBadBoy
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Adblock ist für PCGH schon länger deaktiviert.

Aus dem letzen Geschäftszahlen konnte man erkennen das der Gesamte Verlag insgesamt Gewinne macht, zahlen für PCGH würden mich aber trotzdem interresieren.

Kurz zusammengefasst: Schmeißt ihr (genügend) Gewinne ab?

Solche Details kann ich leider nicht veröffentlichen. Da kriege ich noch Ärger wegen Insiderinformationen. :ugly:
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Habs auch installiert, bestelle öfters mal was&wenn ich euch damit was gutes Tun kann, wieso nich? ;)

Aber Ad-block bleibt auch weiterhin aktiviert, geht mir einfach furchtbar auf den Geist dieser Sch***&bei meinem Light-DSL merkt man das sogar in der Seitenaufbauzeit...

Wenn dieses Tool eine gute Einnahmequelle wird, wird dann die Werbung entfernt bzw. zurückgefahren?
Fände ich äußerst Fair, wenn die Community euch unterstützt nicht noch einen riesigen Gewinn aus der Seite schlagen zu wollen..

Gruß Chris
 
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

Vielleicht sollte PCGH mal ihre Werbestrategie überdenken, denn wenn zahlreiche Leser generell zwar bereit sind Werbung für hochwertige Seiten zu akzeptieren, diese aber hier (im Gegensatz zur Konkurrenz) zu aufdringlich ist, schneidet man sich ins eigene Fleisch!

Ich denke mal, dass PCGH bzw. die Werbeabteilung eher den Werbetreibenden ausgeliefert ist. Je nach werbenden erscheinen ja z.B. an gleicher Stelle mal animierte und mal unanimierte Werbung und soweit ich das allgemein weiß, wird für overlays oder im Zentrum der Seite eingebettete Werbung auch mehr gezahlt, als für kleine Textzeilen am Rand, die die Leute auch ganz ohne Blocker ignorieren.

Wenn man darauf verzichtet, die KO-Listen von irgendwem anders zu übernehmen, sondern nur selektiv die Werbung blockt, die einen auch wirklich stört, kann man übrigens auch ganz einfach den gleichen Effekt erreichen, ohne von der Werbeabteilung zu verlangen, dass sie 90% der potentielle Kunden den Finger zeigt. Hat auch den Vorteil eines fließenden Überganges, bei dem niemand riskieren muss, erstmal ein paar Monate bis Jahre ohne Einnahmen/ohne Werbeeffekt da zu stehen, bis (hoffentlich) ein großer Teil der Nutzer sich dazu entscheidet, das blocken ganz einzustellen.

Ich für meinen Teil blocke auf einer typischen News-Seite z.B. nur Facebook und intellitxt (weil die mich im Textfluss stören) und einen Werbe-Server (der n bissl zu oft Animationen bringt), aber z.B. die Saturn-Werbung wird dargestellt, genauso wie Caseking hier im Forum oder die Werbung für PCGH-Produkte wo-auch-immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützen Sie PCGH.de JETZT mit nur einem Klick

ok, es geht also darum, dass Amazon weiß, dass das Angebot über pcgh aufgerufen wurde. Aber warum versieht dann pcgh nich direkt die Links zu Amazon mit dieser pcgh Endung?

EDIT:
Mit den Werbeblockern ist auch so ne Sache. An für sich stört mich die Werbung nciht wirklich, aber wenn dann pop up fenster aufgehen, die ich wegklicken muss, die Seite länger zum laden braucht, ich teilweise nciht flüssig scrollen kann, weil mein Prozessor (Pentium D) mit der Werbung ziemlich beschäftigt ist, dazu noch 50 Watt mehr schluckt als mit Werbe blocker sehe ich mich fast schon gezwungen meinen Werbeblocker an zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück