Unterschiede?!

bentrop

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute,

ich habe zur Zeit nur eine einzige SSD 120 GB von Corsair in meinem Notebook, die Force 3.
Bin damit voll und ganz zu frieden was Alltagnutzungen und Performance in Games angeht . :)
Wollte nun nächsten Monat, also nächste Woche mir eine Zweite dazu holen, um auf diese dann die Games laufen zu lassen
und auf der Anderen Win7 und all das was man so brauch.
Wollt mir gern die Samsung MZ-7PC256D/EU 256GB interne SSD anschaffen weil sie seit ein paar Tagen unter 200€ liegt und
halt der 256GB Speicher mehr Vorteile hat als die kleinere 128 GB.

Frage hier ist von meiner Seite aus:
- Was der Unterschied zwischen der oben genannten und der
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD ist??

Liebe Grüße und schönen Wochenendstart :)
http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7PC...953&creativeASIN=B005OK6VJ0&ascsubtag=topdeal

das eine hat Desktop Upgrade Kit dabei:

Zusätzlich bekommt man hier einen 3,5 Zoll Einbaurahmen mit Schrauben und jeweils einen SATA Daten-/Stromkabel.

das heisst die erste is nicht nur günstiger sondern auch umfangreicher wenn ichs richtig verstehe danke

laut samsung homepage hat die d/eu 3 jahre garantie und die b/ww eingeschränkte 3-jährige garantie. bin mir jetzt nicht sicher, was das für auswirkungen hat. aufgrund des textes unen auf der website SUPPORT - SAMSUNG DE würde ich jedoch sicherheitshalber die d/eu kaufen.

hbf

Nimm lieber die EU Version, da die Garantie dort gesichert ist. Jedoch solltest du auch mit der WW Version keine Probleme mit dem Support haben.

ah cool danke für die aufklärung :) ja werd sowieso die eu nehmen da sie ja auch um einiges günstiger is bei alternate kostet die platte sogar noch über 230€ also muss man da echt zugreifen :)

Zurück