Unterschiede FiiO E7 vs. E07K

Thallassa

Volt-Modder(in)
Hey Leute.

Ich brauch mal die Unterschiede der beiden genannten Modelle auf den Tisch. Ich hatte letztens mal gesucht, was denn so an Hardware verbaut ist, aber bin nur bei einem fündig geworden - und da finde ich das Datenblatt im Moment auch nicht mehr.
Oder anders gefragt: Was bringt mir der E07K für den Mehrpreis?
Und natürlich: Gibt es in dem Segment von mobilen Einsteiger DAC/KHV-Kombos weitere Empfehlenswerte Modelle, welche vA eine ähnlich lange Akkulaufzeit mit sich bringen, wie die beiden?
 
Klingt vielversprechend, wenn der an den e17 rankommt - zumal dieser ja ungefähr bei ner St/X einzuordnen ist

Aber mir gings spezieller um die verwendeten bauteile. Allerdings finde ich den 07K gerade attraktiver, da werd ich eben doch in den sauren apfel beißen und die niedrigere akkulaufzeit in kauf nehmen
 
OMG nur 15h!!!! :ugly:

Hab den E07K auch genommen weil er so gut sein soll wie der E17. Bis jetzt hab ichs nicht bereut. Funktioniert super am HTC und am Notebook. Den E09K gönn ich mir auch später mal dazu
 
Mei, ich bin halt fan von hohen akkulaufzeiten, es fällt halt dann nach 2 - 3 jahren nicht ins gewicht, wenn der akku schon gut an kapazität verloren hat. Daher wären mir die 60 stunden des E7 eben eigentlich lieber, aber git, der 07K hält eigentlich auch lang genug durch um mich durch lange flüge um die welt zu begleiten.
Ich bin außerdem recht vergesslich, was so aufladen von geräten betrifft :D
Kommt häufig vor, dass ich dann dumm ohne geladenem notebool/handy-akku dastehe.
 
Zurück