Unterschied!

Mein Board ist ein P5QL-E wollte nicht mehr als 250 - 300€ ausgeben wegen dem NT schau ich wenn ich zu Hause bin.
 
Du könntest schauen ob du ein quad für den sockel bekommst für wenig Geld versteht sich.
Ansonsten ein asrockboard ein i5 und 4 gb ddr3
Und meld uns mal das nt.

Den quad erwähnen ich weil du jenachdem noch in eine graka investieren könntest, da die meisten spiele eher Grafiklastig sind.
 
Schrei einfach vor jeden PC Einschalten "Achtung Sprengung" dann können die Nachbarn wenigstens schonmal unterm Tisch klettern.

LC-Power (Dein Netzteil) sind dafür bekannt das sie unter Last anfangen zu Brennen und Explodieren. Naja sehen wir es mal so ...... Bisl Konfetti in den Rechner und du hastn Super Tischfeuerwerk
 
Aha. Deswegen läuft der seid 2008 einwandfrei total verstaubt und übertaktet?

Mh, ja sicher...
 
Nevis schrieb:
Aha. Deswegen läuft der seid 2008 einwandfrei total verstaubt und übertaktet?

Mh, ja sicher...

Hab ich auch noch nie ganz verstanden;)

In meinem alten Rechner läuft auch seit 2007 ein 420W LC Power Netzteil, und das teils permanent 24/7 ohne Probleme;)!

Und jetzt kommt was wofür ich hier auch nicht viel Verständnis ernten werde:P:

In meinem (bis auf paar teile) neuen Rechner werkelt ein "SuperFlower SF700P14XE"! (Welches allerdings von PCGH mit 1,36 getestet wurde)

Noch keinen Rauch oder ähnliches gesehen, trotz "Chinaböller";)
Und sogar in dem stecken Bauteile "made in Germany"
 
Superflower geht noch grenzwertig. aber LC ist dafür bekannt das sie einen um die Ohren Fliegen.

Google einfach mal nach "LC-Power Explosion" "LC-Power Brand" etc.... viele user die son Mist haben machen sich zum abschied meist ein Spass und Stressen ein wenig das System um das Dingen zu schrotten, und machen davon ein Video. Da sieht man das ca 80% der Netzteile schon bei der HÄLFTE der angegebenen Wattzahl schon in die Luft Fliegen ohne das Irgendein Schutz es verhindert.

LC-Power ist absolute Mangelware
 
dgcss schrieb:
Superflower geht noch grenzwertig. aber LC ist dafür bekannt das sie einen um die Ohren Fliegen.

Google einfach mal nach "LC-Power Explosion" "LC-Power Brand" etc.... viele user die son Mist haben machen sich zum abschied meist ein Spass und Stressen ein wenig das System um das Dingen zu schrotten, und machen davon ein Video. Da sieht man das ca 80% der Netzteile schon bei der HÄLFTE der angegebenen Wattzahl schon in die Luft Fliegen ohne das Irgendein Schutz es verhindert.

LC-Power ist absolute Mangelware

Genau das letzte ist auch nur das eigentliche Problem. Die fehlenden Schutzschaltungen. Weiß aber auch nicht, wie das mit den aktuellsten Modellen aussieht.

SuperFlower hat sich, in meinen Augen, allerdings ziemlich gut gemacht denk ich.

Die Sache ist hier aber gerade Offtopic, Sorry;)
 
Zurück