Unterschied zwischen Samsung P2770HD /P2770FH

Jan92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an alle

Und zwar bin ich momentan am überlegen ob ich mir einen 2x 27" zulegen soll momentan hab ich einen Samsung P2770HD wenn ich auf Dual-View gehen würde gerne zwei gleiche Bildschirme hätte damit es keine unterschied in Farben/Helligkeiten gibt. Daher nun meine Frage wäre der P2770FH genau gleich oder würde man auch einen unterscheid merken? Weil mit zwei "LCDs" auf einem Schreibtisch könnte es ein bissen doof werden wenn ich dann mal Fern schauen möchte dann springen ja beide gleichzeitig auf die Fernbedienung an oder hat jeder Fernseher von selben Modell andere Funkfrequenzen? Ich hoffe ich wisst was ich meine wenn nicht fragt einfach noch mal file:///C:/Users/jf/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif

grüße und hoffentlich kann mir jemand helfen

Jan

Ist schnell erklärt:

Ingesamt gibt es drei Modelle in dieser Serie.

- Samsung P2770HD
- Samsung P2770F
- Samsung P2770FH

Der FH ist der Nachfolger zum F, und hat eine leich niedrigere Reaktionsgeschwindigkeit. Ansonsten ist das Panel das gleiche wie beim F.
Der HD hat DVB-T & DVB-C-Tuner an Bord, und ist somit auch ein TV.

Weil mit zwei "LCDs" auf einem Schreibtisch könnte es ein bissen doof werden wenn ich dann mal Fern schauen möchte dann springen ja beide gleichzeitig auf die Fernbedienung an oder hat jeder Fernseher von selben Modell andere Funkfrequenzen?
Das sollte kein Problem sein. Zumindest wäre mir da nichts in der Richtung bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend !.

Vielen Dank dir für die schnelle und einfache aufklärung !!:)

Das heißst wenn ich mir jetzt zu meinem P2770HD noch einen P2770F/FH stelle werde ich was Farbe/Helligkeit angeht keinen unterschied merken??? bzw. Arbeiten die Fernbedieunungen auf unterschiedlichen Frequenzen??

Das heißst wenn ich mir jetzt zu meinem P2770HD noch einen P2770F/FH stelle werde ich was Farbe/Helligkeit angeht keinen unterschied merken???
Wenn Samsung keine gravierenden Änderungen am Panel durchgeführt hat, solltest du da keinen Unterschied merken. Kommt halt auch auf die Revision des Monitors an.

Zurück