Samsung Odyssey G5 Unterschiede?

Bleeder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Samsung Odyssey G5 32" Monitor kaufen. Allerdings gibt es von dem Monitor diverse Modelle bzw. Modellnummern, und ich konnte keinen Hinweis finden, was da der Unterschied ist, zumal sich die Modellnummern preislich auch teilweise deutlich unterscheiden.
Gefunden habe ich:
C32G55TQWR
C32G55TWWR
C32G536
C32G55TQWRXEN

Aber eben null Info, wo die Unterschiede liegen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Möchte ungern einen veralteten oder abgespeckten Monitor kaufen. Oder hat jemand eine andere Kaufempfehlung auf Größe von 32", wenn möglich Curved und 144Hz bei WQHD bis 350/400€?
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Also ich nur die beiden und der eine ist halt die neue Variante mit dem neuen Energielabel.
Nen TWWR oder 536 finde ich garnicht.
Der erste und letzte in deiner Liste sind die gleichen, einmal halt mit verkürzter Bezeichnung.
 
Oben Unten