Unterschied zwischen Mausunterlagen?

Hi,
Steht eigentlich schon im Produktnamen...und wenn man das nicht kennt/weiß:

1. Links aufrufen
2. runter scrollen zu "Produktbeschreibung"
3. >>> lesen!

Wenn man dann Fragen hat, Fragen posten. Ob man Stoff- oder Hardpads bevorzugt muss man selber austesten bzw. wissen ;)

Also durch eine Unterlage wirst du nicht zu einem "besseren Zocker". Es muss dir passen. Die einen möchten nur Hardpads, die Anderen wiederum hassen es, einfach mal testen. Die einen möchten "langsame" Pads, andere nehmen "High-Sense-Flitze-Maus-Pads", wie gesagt einfach testen.
Auch wenn ich verstehen kann, dass man Maus, Tastatur und Pads aus einem Guss haben möchte, wenn es mir letztendlich unbequem wäre würde ich es sein lassen.
"Kratzt"/gleitet , bzw. wie, die Maus laut auf dem Pad, würde dich das stören oder ist es egal? Stoff ist "wärmer" oder auch egal..? Einfach mal in einen PC Laden/Kette gehen und testen :)

Kommt ja auch darauf an wieviel Arm+Hand du auf dem Pad hast etc.. Ich z.B. würde immer ein Stoffpad nehmen mit umnähten Rändern.

Aber wann nehme ich eine weiche
... wenn dir weich besser gefällt oder du das Teil gerne, warum auch immer, aufrollen willst.

und wann eine harte
... wenn dir hart besser gefällt oder das Teil mglw. deutlich länger halten soll

Dir muss es gefallen. Was hilft es, wenn es hier 10 Leute eher hart :ugly: mögen und nur 5 andere weich?

Meine letzte und nächste Unterlage war/ist hart. Die wird bei Bedarf einfach mit der Wurzelbürste bearbeitet und ist dann wieder wie fast-neu. Bei dem aktuellen Taschentuch sehe ich schon nach einem Jahr schwarz ähh grau.

Zurück