Unterschied 226bw und 223bw

Pixelabstand, Reaktionszeit und Leistungsaufnahme sind verschieden wie du sehen kannst. Ich würde zum 226BW greifen, da er leicht besser ist und mehr verfügbar als der 223BW.
mfg
 
Ich habe damals beide ausgiebig getestet und rein gefühlsmäßig fand ich den 223bw besser, irgendwie wirkten die Farben satter, was für mich wichtiger ist als Reaktionszeit.
Aber bei denen kann ich nur sagen, geh nach dem Preis oder der Verfügbarkeit, technisch tun die sich so gut wie garnichts.
 
Die Wege von TFTs sind unergründlich...

Ich würde auch zum 223BW greifen...

1. hab ich ihn selber ;)
2. geringerer Pixelabstand
3. höherer Kontrast
4. kein Overdrive
5. geringerer Stromverbrauch
 
Sry hab mich verlesen....hab nur den dynamischen Kontrast verglichen, dann ist auch klar wieso die Farben satter wirken^^
 
Hallo,

nach dem lesen eurer Antworten bin ich noch unschlüssiger als zuvor!

Ich überlege entweder den 223bw oder 226bw zu kaufen. Bei Amazon beträgt der Unterschied 20,- Euro, welchen soll ich kaufen, in der PCGH ist der 226bw als Preis-/Leistungstipp drin.

Vielen Dank,

Lordac
 
Zurück