Unser Tagebuch vom Lanserver mit PIII

Naja, wie willst du so in jede verwinkelte Ecke kommen?

Mir währ das zu glänzig.

Sprüht es doch an, wenn es eh in ne Hütte kommt .. dann wird die ja wohl auch ein Namen / Logo haben :)

Das könnte man doch einarbeiten. Hätte was individuelles

die hütte muss ja auch erstmal noch fertig gemacht werden, also lackiert werden und so. da müssen auch noch lampen rein und strom :D
da wird noch n bisschen zeit ins land gehen...

das mit dem polieren war auch nurn dummer gedanke von mir :ugly:
(genau wie damals mit dem dämlichen sportauspuff da hab ich ewig drangesessen^^)

grüße,
cruzr91

die hütte muss ja auch erstmal noch fertig gemacht werden, also lackiert werden und so. da müssen auch noch lampen rein und strom :D
da wird noch n bisschen zeit ins land gehen...

das mit dem polieren war auch nurn dummer gedanke von mir :ugly:
(genau wie damals mit dem dämlichen sportauspuff da hab ich ewig drangesessen^^)

grüße,
cruzr91

...wird man aus Erfahrung nicht Schlauer? *duckundweg*

poliere es doch einfach... aber nicht auf hochglanz sondern einfach matt,
ein logo/schriftzug kannst du dann drauf polieren bzw auch lackieren

nimm doch orange als farbe für innen und aussen und dann DIE HIER als Lüfter. Kommt bestimmt geil. alle kabel schwarz sleeven und und das logo auch in schwarz.
Das fänd ich echt mal geil!

lg
nichtraucher

nichtraucher91 schrieb:
nimm doch orange als farbe für innen und aussen und dann DIE HIER als Lüfter. Kommt bestimmt geil. alle kabel schwarz sleeven und und das logo auch in schwarz.
Das fänd ich echt mal geil!

lg
nichtraucher

Also erstmal wollen wir nur die Lüfter nehmen die ich hier habe und das Gehäuse wird eh keiner von innen sehen ..... also wird auch innen nicht lackiert!
mfg Special_Flo

*Kleines Update*
Mod TNT2!^^ jetzt endlich passiv
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
nichtraucher91 schrieb:
aber wie wäre es denn aussen mit orange?

lg
nichtraucher

also außen würde sogar gehen also so in Orange......
dann noch die Laufwerke in Orange das sieht bestimmt "Geil" aus.......
muss ich mal mit meinen Kollegen besprechen was er dazu sagt..
mfg Special_Flo

ICh besitzt eine Asus CUBX (nicht mit -E oder -L) (CMD-Raid Controller ATA66)
Sie besitzt 4x Ide Port= 8x HDD.:ugly:

PS:
Asus Cubx kann ohne Probleme 1GB-Ram (4x 256MB) nutzen.
Das liegt an hervorragende Intel 440BX.
Einzige Manko: Sie kann keine PIII-Tulatin nutzen. Bildschrim bleibt schwarz

@flo:
haste gut hinbekommen mit dem tnt-mod ;)
wusste doch dass der alte nb-kühler von meinem alten n-force noch zu was zu gebrauchen ist

das der plug and play passt hätt ich nicht gedacht :D
ok das mit dem orange...hmm naja wenn wir nen vernünftigen ton finden dann spricht nix dagegen

Das Acer Predator Orange passt meiner Meinung nach nur zum bulligen Tuner Design vom Predator Gehäuse, nicht zu so etwas "normalem" :D

Aber schick Leute, gebt euch ja mit dem Lack richtig Mühe! Hoffe das Ergebnis wird auch dementsprechend. Bei Servern bin ich ja grundsätzlich für ein elegantes Matt-Silber! :D

*kleines update*

so wir haben uns nun entschlossen das ding einfach schwarz zu lackieren, weils eher unauffällig sein soll und weil die dose schwarz nur halb so viel geld wie die anderen gekostet hat:ugly:

aber erstmal musste ich mein fahrrad verarzten, weil es sich einen plattn reifen eingefangen hatte. der mantel war gerissen und der schlauch bekam ein loch :nene: aber zum glück hatte flo alles da, um mein fahrrad wieder fit zu machen :D
http://www.abload.de/img/dsc00045small6ck.jpg
Dank an Special_Flo für den Mantel und den Flicken:daumen:

Zum Lackieren sind wir dann auch nicht mehr großartig gekommen, ich habe nur noch die Front geschafft ;) (sry für die beschissenen bilder, ich hatte heut ne wackelhand :ugly:)
http://www.abload.de/img/dsc00047smalle4p.jpg

und wer nochma den hardwarehaufen sehen will^^:
http://www.abload.de/img/dsc00046smallha1.jpg

soo...blider häng ich heute nicht in voller auflösung an, weil es sich nicht lohnen würde sie anzusehen :haha:

mfg,
cruzr91

Was ist das denn für ein komischer Kühler ^^
So einen hab ich noch nie gesehen. Mein P3 war noch ein Slot .. und danach kam der P4. Wird der wirklich so großflächig mit dem Motherboard verschraubt?

Zurück