Unser Tagebuch vom Lanserver mit PIII

*kleines Update*

so wir haben den celeron mal n bisschen getaktet.
wir sind bis 3,7GHz gekommen, aber primestable sind nur 3,6Ghz drin :ugly:
ich schätze mal dass der celli unser dedicated server wird und der PIII halt nur für musik da sein wird ;)
wir brauchen evtl noch ne agp graka. alles was über dem niveau einer GF2 liegt ist uns willkommen, wenn einer so was hat dann bitte pn an mich oder Special_Flo

mfg,
cruzr91
 
Naja... für die Einrichtung wär das schon nich schlecht ;) es würd ja auch schon ne PCI-Karte reichen, die die Windoofs-Auflösung komplett wiedergeben kann ;)

MfG
 
Ein Dedicated Server braucht keine Grafikkarte. Das läuft alles über die CPU, der muss ja nix darstellen .. deswegen ja dedicated ;)
 
Ein Dedicated Server braucht keine Grafikkarte. Das läuft alles über die CPU, der muss ja nix darstellen .. deswegen ja dedicated ;)


ok wusste ich ja nicht :D
dachte immer die graka hat auch ein wörtchen mitzureden :ugly:
wie siehts eigenlich aus, hätte der celeron auch genug schmackes für einen dedizierten cod4 server? :ugly:
 
Naja - denk mal an die ganzen rootserver die man sich im Internet mieten kann und wo Clans ihre Server drauf machen.. da hat keiner n Monitor bzw. n Grafikchip mit 3d-Treibern in Betrieb. Dafür reicht eine Linux Konsole :)
 
*Update*
so sind Glaube ich mal fertig mit dem "P3"...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Naja - rein kommt er trotzdem. Ich musste früher immer sowohl jeden Lüfter als auch die kleinsten Öffnungen des Gehäuses durchpusten.
 
die Poren ;) ganz feiner Staub kommt natürlich schon rein, aber wenn man das Ding so offen lässt mit den PCI-Slots und auch vorne der 5,25" Einschub, dann kommt schon mehr Dreck rein, als wenns zu ist ;) und man muss es öfter säubern :-P

MfG
 
so ein paar slotblenden werden sich noch finden lassen da bin ich mir sicher;)
das ist jetzt aber noch nicht das Ende der Celeron muss auch noch fertig gemacht werden und Bilder kommen auch noch welche auch in besserer Qualität :D

mfg,
cruzr91
 
Lackierung ist echt gut geworden. Die grüne Power-LED wird aber schon noch durch eine Blaue ersetzt oder ?

so gut ist die lackierung gar nicht geworden, die ganzen fehlerchen sieht man nur nicht weil die pics so schlecht sind :ugly:

ne blaue led hmm mal guckn ich hab nur noch grüne und rote hier mal gucken ob flo noch eine hat wenn der lötkolben schon mal heiß ist ;)

update gibts bald wieder

mfg,
cruzr91
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück