Unser böser Bube knackt die 4K

AW: Unser böser Bube knackt die 4K

Mit Tapatalk komme ich iwie nicht klar und spamme daher nur hier, wenn ich am Handy bin. Und das bin ich meistens.

ich geh auch nur hier über die App Online, bei Computerbase schreibe ich auch sehr selten übers Handy, da sind gut 99% der Beiträge von mir auf einen Desktop PC geschrieben worden.:ugly:

@98romi
Das kenne ich auch, aber nicht in dem Ausmaß da ich ja Wunschlisten bei Geizhals habe.

ich geh auch nur hier über die App Online, bei Computerbase schreibe ich auch sehr selten übers Handy, da sind gut 99% der Beiträge von mir auf einen Desktop PC geschrieben worden.:ugly:

@98romi
Das kenne ich auch, aber nicht in dem Ausmaß da ich ja Wunschlisten bei Geizhals habe.

Wie mache ich Wunschlisten in Geizhals und was ist das genau?? Muss man sich da auf Geizhals registrieren??

Ja du musst sich regestieren dafür bei Geizhals, habe das schon vor einen Jahr gemacht und es hat mir viel Arbeit bisher erleichtert.
Zudem kann man die Wunschlisten auch super in die Signatur packen (zumindest bei CB ob das hier erlaubt ist weiß ich nicht genau weswegen ich es bisher sein gelassen habe)

Ok, das heißt, die Wunschlisten-Funktion bringt nur für den PC was und nicht fürs Smartphone, oder wie?

du kannst doch auch auf deinem handy mitm browser im internet surfen...

Die Geizhals App für ios kann das auf jeden Fall. Sowohl lokal gespeicherte Listen als auch welche so mit dem Account am Pc verbunden und nutzbar sind

Anhänge

• image-850616334.jpg
    image-850616334.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 29
Zurück