Unschlüssig bei der Auswahl einer Graka zu meinem bereits bestehenden System. Hilfe(!)
Hallo liebe Community von PC GamesHardware,
Wie die Überschrift bereits schon verrät suche ich eine Grafikkarte die ich in mein bereits bestehendes System einbauen kann.
Mein Budget beträgt dabei ca 220,00€ die ich bereit bin auszugeben für die Graka.
Zu meinem System:
Prozessor: AMD FX 8350
Mainboard: GA-970A-DS3P
Netzteil: 550 Watt
Meine momentane Grafikkarte ist die Sapphire HD 7770 und diese erfüllt die für mich Angeforderte Leistung nicht mehr. Da ich Streamer bin und Let's Plays auf YouTube mache muss nun was anständiges her.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem 'First World Problem' behilflich sein. Denn es übersteigt meine Kompetenzen in der Auswahl einer GK.
Für weitere Fragen stehe ich 24 Stunden zur Verfügung.
Viele liebe Grüße
Edit: Habe da auch schon ein paar Favoriten auf dem Schirm:
- MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G
- Sapphire Radeon R9 380X Nitro
- Gainward GeForce GTX 960 Phantom
- XFX Radeon R9 380 Double Dissipation
Hallo liebe Community von PC GamesHardware,
Wie die Überschrift bereits schon verrät suche ich eine Grafikkarte die ich in mein bereits bestehendes System einbauen kann.
Mein Budget beträgt dabei ca 220,00€ die ich bereit bin auszugeben für die Graka.
Zu meinem System:
Prozessor: AMD FX 8350
Mainboard: GA-970A-DS3P
Netzteil: 550 Watt
Meine momentane Grafikkarte ist die Sapphire HD 7770 und diese erfüllt die für mich Angeforderte Leistung nicht mehr. Da ich Streamer bin und Let's Plays auf YouTube mache muss nun was anständiges her.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem 'First World Problem' behilflich sein. Denn es übersteigt meine Kompetenzen in der Auswahl einer GK.
Für weitere Fragen stehe ich 24 Stunden zur Verfügung.
Viele liebe Grüße
Edit: Habe da auch schon ein paar Favoriten auf dem Schirm:
- MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G
- Sapphire Radeon R9 380X Nitro
- Gainward GeForce GTX 960 Phantom
- XFX Radeon R9 380 Double Dissipation
Zuletzt bearbeitet: