Unschlüssig

Weedies

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Unschlüssig

Hi meine lieben bastelfreunde, bin brandneu hier und habe eine fragen.
Ich möchte mir eine Neue graka zulegen, weiß aber, dank der riesigen Auswahl nicht, zu welcher ich greifen soll.
Habe mir erst vor einem halben Monat einen neuen Rechner zusammen gebaut.
Ich beschreibe mal mein System, dann wirds für euch sicher einfacher werde, mich zu helfen.

Cpu: i5 3570 k
Mainboard: asrock z77 pro 4 Sockel 1155
Cpu-Lüfter: bequiet dark Rock 2
Ram: corsair xms 3 2x4 gb
Gehäuse: bitfenix shinobi
Lüfter: 2x be quiet silentwing2
Laufwerk: LG bh16ns40 blue ray
Netzteil: be quiet l8-cm-530w.
Festplatte: 2x ältere HDD. Da kommt noch eine SSD rein.
Graka: z.tt. eine ATi 6750.
Monitor: einen Full hd 42 Zoll Fernseher von LG.

Spielen möchte ich alle aktuellen titel mit allen Effekten und so. Am besten auf ultra. Ausgeben möchte ich Max 370 Euro.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.

Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus? Der Rechner steht im Wohnzimmer. Ich möchte mir auch wenns geht in den nächsten Jahren keine neue graka kaufen. Bedeutet, das ding soll ordentlich was ziehen.
Ich spiele hauptsächlich minecraft und möchte endlich mit shadern Spielen.

AW: Unschlüssig

Hohe Auflösung wird kein Problem sein, hohe Settings eventuell dann schon eher. Wer Weiß wie viel diese "verbesserte" Engine nun schon wieder fressen wird.
Ich denke aber das die 770 dicke reichen wird.
Vermeide bitte Doppelposts.

wenn du nicht gerade in extremen auflößungen spielst ist die 770 für ihren preis top.
ob das alles nocht mit bf4 läuft kann dir keiner sagen weil es zu dem spiel nichts genaueres gibt.

gute karten wurden dir ja schon von legacyy genannt.

Ich weiß echt nicht ob nvidia oder ATi. Habe bei pcgh gelesen, das die 7970 boost sehr gut sein sollen. Ihr.empfehlt mir die 770. Hm schwere Entscheidung. Könnt ihr mir vllt ein pro und Contra geben. Vielen dank schon mal

Reichen sich beide für alles^^

Nehm halt das mit den besseren Boni oder werf ne Münze oder guck auf den Verbrauch oder die Lautstärke oder...

Wie sagt man? Wenns die eine nicht mehr reißt, dann tuts die andere auch nicht mehr :-)

Grins. Die frag die sich mir immer wieder stellt ist, wie der Unterschied zwischen dx 11 und 11.1 ist.

Der Unterschied ist so groß, dass er dir gar nicht auffallen wird ;),

Stimme für die GTX 770 :daumen:

Zurück