Rusher0
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Unschlüssig bei Gehäusewahl
Guten Abend
Ich hatte mir vor diese Woche noch einen Rechner zu bestellen, jedoch bin ich mir bei der Gehäuswahl relativ unschlüssig. Der Markt dafür ist ja auch nicht gerade klein, deshalb frage ich hier nochmal nach was ihr meint.
Ich habe natürlich ein paar Kriterienpunkte die ich gerne beibehalten würde
- Nicht teurer als 80€ wenn möglich
- schwarzer Innenraum (will das nicht extra lackieren)
- von außen auch schwarz
- mit Fenster oder das Seitenteil so, das man gut ein Fenster reinflexen kann
- genug Platz für meine 5850
- gute Möglichkeiten Kabel zu verlegen
- einige Lüfter --> die Möglichkeit auf einen guten Luftstrom
Habe mich bislang für das Xigmatek Utgard entschieden. Ist von dem was ich gelesen habe her sehr gut, man kann einige Lüfter einbauen, Innenraum ist schwarz und es sollen wohl auch Möglichkeiten zum Kabelverlegen vorhanden sein. Genug Platz für die 5850 ist auch vorhanden und übersteigt nicht den Preis von 80€
Falls ihr mir etwas über das Utgard berichten könnt, vllt habt ihr's ja sogar, wär ich sehr froh
Ansonsten würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören
Danke im Vorraus
Rusher0.gif)
Guten Abend

Ich hatte mir vor diese Woche noch einen Rechner zu bestellen, jedoch bin ich mir bei der Gehäuswahl relativ unschlüssig. Der Markt dafür ist ja auch nicht gerade klein, deshalb frage ich hier nochmal nach was ihr meint.
Ich habe natürlich ein paar Kriterienpunkte die ich gerne beibehalten würde

- Nicht teurer als 80€ wenn möglich

- schwarzer Innenraum (will das nicht extra lackieren)
- von außen auch schwarz

- mit Fenster oder das Seitenteil so, das man gut ein Fenster reinflexen kann
- genug Platz für meine 5850
- gute Möglichkeiten Kabel zu verlegen
- einige Lüfter --> die Möglichkeit auf einen guten Luftstrom
Habe mich bislang für das Xigmatek Utgard entschieden. Ist von dem was ich gelesen habe her sehr gut, man kann einige Lüfter einbauen, Innenraum ist schwarz und es sollen wohl auch Möglichkeiten zum Kabelverlegen vorhanden sein. Genug Platz für die 5850 ist auch vorhanden und übersteigt nicht den Preis von 80€
Falls ihr mir etwas über das Utgard berichten könnt, vllt habt ihr's ja sogar, wär ich sehr froh

Ansonsten würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören

Danke im Vorraus
Rusher0
.gif)