Unregelmäßiger Black-Screen mittem im Spiel
Hallo Zusammen,
ich habe mich bei euch angemeldet in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.
Meine PC habe ich mir erst kürzlich konfiguriert und zusammengebaut.
Hier mal paar specs
i5 6600
Mainboard Asus H170
Netzteil Be quiet system power 550Watt (ich weiß keine gute Wahl aber ausreichend)
Grafikkarte MSI 480 8Gb X (aus dem alternate outlet shop)
Monitor Asus LED VX24ah
Nun das Problem ensteht hauptsächlich beim spielen wie z.b Overwatch oder CS GO.
Dabei wird der Monitor kurz schwarz (1-2sek) und daraufhin erscheint der Desktop ,weil sich das spiel minimiert. Mein Monitor zeigt mir noch an das HDMI port 1 gewählt wurde.
Das Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf.
Meine Lösungsversuche waren zum einen: den mit gelieferten MSI Treiber zu entfernen und neu zu installieren, den aktuellsten Radeon Treiber drauf zuhauen und ein anderes HDMI Kabel.
Die Grafikkarte hat eine Maximal Temperatur von 72 Grad.
Habe mich schon in ähnlichen Beiträgen informiert aber nichts passendes gefunden.
Ich ziehe noch in betracht das die Grafikkarte Gerneralüberholt ist und daher irgendwelche Vorschäden hat.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Hallo Zusammen,
ich habe mich bei euch angemeldet in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.
Meine PC habe ich mir erst kürzlich konfiguriert und zusammengebaut.
Hier mal paar specs
i5 6600
Mainboard Asus H170
Netzteil Be quiet system power 550Watt (ich weiß keine gute Wahl aber ausreichend)
Grafikkarte MSI 480 8Gb X (aus dem alternate outlet shop)
Monitor Asus LED VX24ah
Nun das Problem ensteht hauptsächlich beim spielen wie z.b Overwatch oder CS GO.
Dabei wird der Monitor kurz schwarz (1-2sek) und daraufhin erscheint der Desktop ,weil sich das spiel minimiert. Mein Monitor zeigt mir noch an das HDMI port 1 gewählt wurde.
Das Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf.
Meine Lösungsversuche waren zum einen: den mit gelieferten MSI Treiber zu entfernen und neu zu installieren, den aktuellsten Radeon Treiber drauf zuhauen und ein anderes HDMI Kabel.
Die Grafikkarte hat eine Maximal Temperatur von 72 Grad.
Habe mich schon in ähnlichen Beiträgen informiert aber nichts passendes gefunden.
Ich ziehe noch in betracht das die Grafikkarte Gerneralüberholt ist und daher irgendwelche Vorschäden hat.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen