Bunny_Joe
BIOS-Overclocker(in)
Ich habs 15 x probiert bin dan in ausralia rein gekommen
Ist es nicht ein Frevel UT mit einem 300ms Ping zu spielen?

Ich habs 15 x probiert bin dan in ausralia rein gekommen

xinput1_3.dll ist ein Teil von DirectX
Entweder ist deine Version beschädigt oder es fehlt sogar ganz.
Versuch mal DirectX neu zu installieren.
reicht es denn DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer zu benutzen
reicht es denn DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer zu benutzen
hat geklapt danke
Bitte:
File-Upload.net - UT-WINDOWS-06645b9.rar
In der Zeit hättest du es per Torrent aber auch schon geladen![]()

Hey Leute! Hab mir auch UT2k14 gesaugt und mittels der .ddl den Startfehler behoben.
Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich kann die Auflösung nicht umstellen, wähle ich FullHD in den Settings, bleibt er bei 1450*xxxx. Was kann ich ändern?
Und ist bei euch das Settingsfenster auch sehr weiß und hässlich? Ich hänge mal nen Screenshot davon an...
Hatte das Problem auch; wollte auf 2560x1600 umstellen, eingestellt wurde aber nur 1366x768. Habe die Auflösung dann nochmals auf 2560x1600 gesetzt und das Game dann neugestartet. Danach war die Auflösung korrekt.Ich kann die Auflösung nicht umstellen, wähle ich FullHD in den Settings, bleibt er bei 1450*xxxx. Was kann ich ändern?
Heee ?
Ich habe mir vor paar Monaten Unreal Engine runtergeladen und da war ja ein UT, es war kein 2004 da die Grafik zu gut war.
Sieht das bei euch auch so "unscharf" aus? Ich finde alles ab einer entfernung von ca. 10m sehr unscharf, ähnlich wie extremes fxaa. Findet ihr nicht?
Hat noch jemand das Problem, dass weder Tilde für die Konsole noch Enter für einen Bot funktioniert?

Sieht das bei euch auch so "unscharf" aus? Ich finde alles ab einer entfernung von ca. 10m sehr unscharf, ähnlich wie extremes fxaa. Findet ihr nicht?
Das ist kein Wunder, denn das ist das temporal AntiAliasing der UE4: Super Glättung, aber schlechte Schärfe! Kann man mit etwas Downsampling aber leicht ausgleichen und übertrifft dann nahezu alles sonst gesehene...Ja, ist meine native Auflösung. Das gleiche Phänomen hatte ich schon in den tech-demos.
)Real sinds etwas unter 20!wie halte ich dann die alpha aktuell ?
war grade aufm server irg.wie jeder gegen jeden gefühlt hundert mann![]()