Unreal Tournament: Pre Alpha steht bereits zum Download bereit

Was heißt das jetzt für uns?
Wir haben den Download gezogen, und könnens jetzt nicht mehr verwenden?
Ich komm zwar ins Spiel rein, aber bei den Teleports zu den unterschiedlichen Servern passiert jetzt gar nichts mehr.
Danke für eure Anworten
Mit dem alten Buiold kannst du nicht mehr spielen. Du musst dir halt den neuen Build herunterladen. Dir muss aber klar sein, dass du mit diesem vielleicht auch wieder nur einen Tag spielen kannst, bis eben der nächste
Build rauskommt. Und es werden noch viele Builds kommen :). Ich hab mir vorhin den akutellen Build heruntergeladen und kann wieder spielen.
 
Mit dem alten Buiold kannst du nicht mehr spielen. Du musst dir halt den neuen Build herunterladen. Dir muss aber klar sein, dass du mit diesem vielleicht auch wieder nur einen Tag spielen kannst, bis eben der nächste Build rauskommt. Und es werden noch viele Builds kommen :). Ich hab mir vorhin den akutellen Build heruntergeladen und kann wieder spielen.

Danke, wo kriegt man die Builds her?
 
"THESE ARE UNOFFICIAL FAN BUILDS DOING IT IN THEIR OWN TIME
THESE BUILDS ARE NOT MEANT FOR MASS CONSUMPTION, BUT FOR FEEDBACK ONLY
IF YOU DO NOT INTEND TO PROVIDE FEEDBACK, PLEASE LOOK ELSEWHERE FOR ENTERTAINMENT.
This is NOT official. Seriously. you news sites who are misreporting need to do some journalism, things might be better with standards.
These are PRE-ALPHA Prototype Builds. Seriously. Super early testing. So early it's technically not even pre alpha, it's debug code!
Pre Test Alpha. All placeholder Content. Unfinished. Seriously."

Damit sollte alles gesagt sein :)
 
Macht es euch Spaß? Wird es einer von euch kaufen? Bestimmt nicht. Aber dann über Piraten meckern... Jeder konnte in die Alpha kommen, man musste nur eine Kopie der UE lizenzieren.
 
Macht es euch Spaß? Wird es einer von euch kaufen? Bestimmt nicht. Aber dann über Piraten meckern... Jeder konnte in die Alpha kommen, man musste nur eine Kopie der UE lizenzieren.
Also ganz ehrlich. Wer sich das Spiel wirklich kauft ist doch blöd genug. Ich werd es mir auf gar keinen Fall kaufen. Liegt aber wohl daran, dass das Spiel so wie so kostenlos sein wird. Und mit kostenlos meine ich nicht Free2Play, sonder wirklich kostenlos. Umsonst, geschenkt.
 
würde es mir sogar kaufen,
alpha hab ich bis jetzt ca.10 min. online gedaddelt. wirkt sehr stabil auf mich :) keine FPS drops oder so :)

und btw.
die Unreal Engine 4 ist wirklich wahnsinnig gut was lichteffekte angeht. müsst mal drauf achten wenn ihr ne Rocket in ne dunkle ecke Ballert ^^
bin jetzt schon von epic überzeugt :daumen:
 
Würde gerne weiter spielen, aber ich komme auf keinen Server ?! Und ein neues Update gibt es ja scheinbar nicht, oder doch ^^
 
Wer es jetzt die ganzen Zeit spielt dem muss es anscheinend gefallen, und diese können es sich auch kaufen. Es wird mal kostenlos sein, zur Zeit wird es aber offiziell nur verkauft.
Das Spiel wird doch nicht verkauft. Du kannst dir eine Unreal Engine 4 Lizenz kaufen, mit der du daran mitentwicklen kannst bzw. irgendwas anderes programmierst. Epic hat zwar keinen offiziellen Release gemacht, aber der Quellcode ist frei nutzbar und darf auch von jedem veröffentlicht werden. Das Spiel ist also auch jetzt schon kostenlos.
 
Zurück