Ich weiß ja gar nicht genau was du damt meinst. Wenn ich dem Link folge den ich gepostet habe, gelange ich zur der Seite ich wo ich "Download" klicken kann, worauf nach Klick direkt der Download der besagten Datei beginnt. Völlig ohne einen Downloadmanager oder ähnliches.
Siehe hier, mehr ist da bei mir nicht:
Anhang anzeigen 761214
Ok mein Fehler,da auf der Seite gleich 3-4 Downloadbuttons sind, wahrscheinlich hat dein Adblock oder Ghostery die ganze Seite bis auf den eigentlichen Link geblockt. Trotzdem bleibt bei der Seite ein übler Nachgeschmack, schalte mal deinen Adblock und Ghostery ab,dann wirst du die Seite nicht mehr nutzen können(virenverseuchte Links und Spamwerbung,Tracker), so eine Seite ist für mich unseriös!
Gut das du das gepostet hast,damit die Leute wissen,falls der Browser oder Plugins,doch nicht so ihren Dienst tun,wisssn wohin sie tippen müssen. Aber man könnte ja PC Games Hardware fragen,ob diese zukünftig auch Downloadquellen anbieten würden?
Benutze selber Maxthon mit Adhunter und Bitdefender Security. Da sieht die Seite leider ganz anders aus mit.
Ion darf ich fragen welchen Browser du benutzt? Adblock ist bei mir nicht möglich,da Maxthon gern ihre eigenen Erweiterungen(Adhunter) anbietet.
Ich hatte diesen Browser immer sehr gern benutzt,da mit diesen auf einfache Weise Videos und Bilder runterzuladen sind,was nur über Plugins oder gar nicht möglich wäre.
Werde mal bei Zeiten andre Browser ausprobieren und den Link als Test benutzen.
Also nix für ungut, da ich ja jetzt weiß,das du es nur gut gemeint hast.