Unreal Tournament 3—PhysX Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krasser11

Schraubenverwechsler(in)

Die Besitzer einer Grafikkarte der Serie NVIDIA® GeForce® 8 (oder höher) und einer Vollversion von Unreal Tournament 3 haben jetzt die einzigartige Gelegenheit, sich mit Hilfe der exklusiven Features der NVIDIA® PhysX™ Technologie durch drei zusätzliche Levels von Unreal Tournament 3 zu kämpfen. In den drei neuen Levels des PhysX Mod ist die gesamte Umgebung zerstörbar: Wände, Böden, Laufgänge und Dächer können beliebig pulverisiert werden. Und dazu gibt es auch noch neue Waffen. Die neuen Levels sind: Heat Ray, Lighthouse & Tornado. Der UT3 PhysX Mod-Pack erfordert die Vollversion von Unreal Tournament 3. Es handelt sich nicht um einen Standalone-Titel. In den Videoeinstellungen von UT3 muss die Option „Hardware Physics“ aktiviert sein.

Unreal Tournament III: PhysX Mod [AddOns] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

AW: Unreal Tournament 3—PhysX Mod

ja aber hab da von nix gewusst so wie viele meiner kollegen vlt interessierts ja den einen oder andern

muss mich anschließen, aber trotzden nen guter tipp, evt in der überschrift vermerken, ich war richtig happy und enttäuscht als ichs eben gelesn hab^^

hallo!
ja diese mod gibt´s schon länger, sogar ich landei hab bereits davon
gehört :schief:

trotzdem, manche wissens vielleicht noch nicht und lernen hier was neues dazu:daumen:

@ Krasser11

News bedeutet, dass der Inhalt hier zumindest annähernd eine Neuigkeit enthält. ;-)

Da dies ja nicht der Fall ist.... CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück