Unreal Tournament 3 als Browsergame: Bessere Grafik als die Konsolenversion - Optik der Samaritan-Grafikdemo vorstellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Tournament 3 als Browsergame: Bessere Grafik als die Konsolenversion - Optik der Samaritan-Grafikdemo vorstellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal Tournament 3 als Browsergame: Bessere Grafik als die Konsolenversion - Optik der Samaritan-Grafikdemo vorstellbar
 
Wenn das so wie Quake Live erstmal Hunderte MB zieht und sich dabei eh praktisch installiert, hat das mit dem was ich unter Browsergame verstehe nichts zu tun. Da geht's doch eig. darum ein paar wenige MB in den Cache zu fetzen und loszuzocken.
Was bringt es ein Spiel im Browser abzuspielen, wenn es eben genauso als echte Installation laufen könnte? Soll ich nebenher noch Twittermeldungen schreiben und ein paar Bilder wie ich spiele auf facebook hochladen? Andersrum, das Spiel starten und Browserfeatures nutzen, kommt mir da noch sinniger vor. Siehe Steam und sein Overlay.
 
Über den benötigten Overhead im vergleich zu einernativen installation steht hier auch nix..
von da her nix besonders aufregendes..
 
Quake Live macht wenigstens einen eigenen Installer und bleibt so schön kompakt und läuft auch auf älteren Rechner.
Aber das auf dem Bild ... ADOBE FLASH PLAYER?

Wie kann man so verschwenderisch mit den Resourcen umgehen. Flash ist ja mal das letzte.
 
OMG,NEIIIIIN ... Ich spiel das als saubere Installation auf meinem PC (Steelbook): Sieht sehr gut (immer noch) aus aber als BG ??? Sorry fail sowas ... :daumen2::daumen2::daumen2: Server rennen immer noch sehr gut ... Lieber andere Games besser machen was ded. Server angeht als den Shooter zu nem Browsergame zu nem fail zu machen ! Dürfte doch nix mehr kosten also lieber die "echte" Version kaufen :daumen:
 
also ich finds garnet ma so schlecht :D
für spätere projekte wärs eine sehr gute möglichkeit es so MultiPlatform fähig zu machen ... ohne großartig die codes/engines für jeweilige andere system umzuschreiben. so sparen die auch ihr geld und vllt würdn projekte so auch billiger sein ;D :D:D ...
also praktisch is diese möglichkeit schon ^^
 
Warum sollte man ein neues Ureal entwickeln?
Die Unreal-Engine bringt doch so viel Geld ein-Warum dann noch so was aufwendiges wie ein Spiel neu produzieren?
Und überhaupt... Man kann doch das alte UT3 so schön gewinnbrungend wieder aufwärmen.
Kaum Aufwand-Viel Geld!:D
 
Warum sollte man ein neues Ureal entwickeln?
Die Unreal-Engine bringt doch so viel Geld ein-Warum dann noch so was aufwendiges wie ein Spiel neu produzieren?
Und überhaupt... Man kann doch das alte UT3 so schön gewinnbrungend wieder aufwärmen.
Kaum Aufwand-Viel Geld!:D

Ja da hast du schon recht. Activision macht es mit CoD ja auch nicht groß anderst. Immer das gleiche Spiel, die gleiche Grafik, ein paar neue Level, eine neue Kampagne und fertig.

Ich würde mich über einen dritten Teil der Unreal-Reihe freuen. Mit Unreal 1 hat ja alles so gut angefangen, warum nach Unreal 2 dann aufhören?
 
Zurück