News Unreal Tournament und RTX Remix: Pathtracing hübscht Shooter auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Tournament und RTX Remix: Pathtracing hübscht Shooter auf

Eine neue RTX-Remix-Mod für den Ego-Shooter Unreal Tournament (1999) sorgt für einen beeindruckenden Pathtracing-Look.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal Tournament und RTX Remix: Pathtracing hübscht Shooter auf
 
schade das aus dem Teil was Epic mal angefangen hat nichts geworden ist

Es gab aber mal die Möglichkeit bei einem Key-Shop ein Unreal Pack für 2-3€ zu bekommen :daumen:
(und PCGH hat das vor Jahren auf der Schnäppchen Seite beworben.... so verboten kann es dann nicht sein das UT 99)

unreal.jpg
 
Aber echt. Ich finde die Ausleuchtungen echt schick. Spielen möchte ich es aber nicht (mehr). Mir reicht Doom Eternal erstmal noch.
 
schade das aus dem Teil was Epic mal angefangen hat nichts geworden ist

Es gab aber mal die Möglichkeit bei einem Key-Shop ein Unreal Pack für 2-3€ zu bekommen :daumen:
(und PCGH hat das vor Jahren auf der Schnäppchen Seite beworben.... so verboten kann es dann nicht sein das UT 99)

Anhang anzeigen 1453763
Finde es aktuell auch nicht mehr, habe aber Unreal 1 und 2 in meiner GoG Bibliothek, seltsam :D
 
Kann eines der Unreal Tournament teile (2004 oder so) irgendwo gekauft werden?

Hätte da echt mal wieder Lust drauf.
Eine Zeit lang gab's mindestens Unreal Gold, Unreal 2, Unreal Tournament und Unreal Tournament 2004 bei GoG.
Scheinen aber nicht mehr für Neulinge verfügbar zu sein.

Stand heute scheinen nur noch Brockenstuben, Gamestopp, Abandonware-Seiten und die Bucht als mögliche Bezugsquellen zu existieren. Selbst im EPIC Store ist nichts mehr vorhanden bis auf Links zu nicht mehr existierenden Webseiten. Ein Trauerspiel von EPIC, die mit diesen Spielen überhaupt erst gross wurden...

ich erwarte mehr polygone durch dieses nutzlose Raytracing/RTX Remix.

Das Spiel hat mit dem UnrealEd einen Editor mit dem es sich sehr weit umkrempeln lässt. Also los, an die Arbeit mit dir.
 
Zurück