News The Talos Principle: Croteam arbeitet an Remaster in der Unreal Engine 5 für 2025

PCGH_Dave

Redaktion
Teammitglied
Croteam, die unter anderem für Serious Sam verantwortlich zeichnen, überraschen uns immer wieder. Wie aus dem Nichts wurde nun ein Remaster für The Talos Principle 1 angekündigt. Wir analysieren den Trailer und alle Neuerungen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Talos Principle: Croteam arbeitet an Remaster in der Unreal Engine 5 für 2025

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Pflichtkauf für mich! Wer ist dabei? =)
Um Croteam zu unterstützen. Zum Entspannen denke ich bleibe ich in der VR Version, speziell in C1.

Bin aber gespannt, ob dann auch die entsprechenden Texte in den Terminals angepasst werden. Es wäre ja komisch, wenn dort stünde, dass die Serious Engine für die Simulation verwendet wird =)

VG

IcheBins

Ich bin aktuell noch mitten im zweiten Teil versunken, der mich schon einige Wochen beschäftigt. Ich spiele da nur immer mal zwischendurch ein paar Stunden, bis mich irgendeine krasse Knopfnuss zu ein paar Tagen Pause nötigt. :D Absolut brilliant in meinen Augen die Spiele. Schon der erste Teil war für mich der Überraschungs-Hit 2014 und ich hatte kürzlich überlegt, ihn nochmal zu spielen. Genau da taucht dann plötzlich das erweiterte Remaster auf meinem Schirm auf und jetzt hier der Artikel. Ich bin sowas von dabei. :daumen:

Gibt grade beide teile bei Steam im Angebot, hab ich mir direkt gegönnt. Ich fang aber mit Teil 2 an
Würde dir echt ans Herz legen, erst die 1 und danach deren Addon zu spielen.
Du nimmst dir sonst echt zuviel weg von der Story und auch vom Gameplay.
Und keine Sorge, bei Road to Gehena abk***** ist völlig normal fürs erste Mal. Dafür denkst du danach in Portalen äh außerhalb der Box... was du für die 2 zwingend musst.

VG

IcheBins

PS: Wiederspielbarkeitswert bei der 1 (und dem Addon) ist sowie gegeben. Da ist die 2 schwächer.

Zurück