Unreal Tournament 2014: Artworks geben ersten Eindruck vom Look - Ihre Meinung?

Finde die Artworks als solche gar nicht schlecht. Sind eben Zeichnungen, zu einer ingame-grafik gehört aber mehr.
Bunter und sauberer verspricht auch eine bessere Übersicht (erkennen von Gegnern usw...), was bei einen schnellen Gameplay wichtig ist. Besser als bei grau in grau gehaltenen Shootern mit bunten Icons, Dreiecken oder anderen Symbolen über den Chars - das nämlich ist mehr als komisch.
Da ist mir ein: 'Spiele! Du gehörst zu rot' wesentlich lieber und so gesehen waren besonders die letzten UT-Teile immer etwas 'bunter'.

Ich werde Leute wie euch nie verstehen. Neues Spiel, neue Engine und dazu noch ein UT. Selbstverständlich muss die Grafik aktuell und überzeugend sein.
Sehe ich genauso. Genau das macht doch auch ein neues UT aus. Wieso sonst sollte man sich denn auf ein neues UT freuen? Eine Veränderung des Gameplays wollen die Fans sowieso nicht.

:huh: Bitte Bitte Nicht :daumen2:
die haben doch die Vorlage des guten alten UT99, wieso wollen sie das jetzt so Verschandeln, bzw. so nen Comic SCH..SS und da wollen die die UE4 Teuer an den Mann bringen.
Artwork ein Thema? ;)

Grafik ist mir ziemlich egal, aber der Stil ist mir schon wichtig, und so ein Borderlands Look passt nicht zu Unreal Tournament.
Kommt das Spiel eigentlich auch auf Konsolen?
Angeblich kommt es vorläufig nur für PC (Win/Linux/Mac) was natürlich für uns PC Spieler sehr wünschenswert ist. Sollen ruhig die Konsolen mal an zweiter Stelle stehen und mit einer schlechten Portierung klar kommen :devil:

UT99 war das einzig wahre. Ich bin auch heute noch der Meinung das man solche MP Shooter möglichst simpel halten sollte: Wenig grafische Ablenkungen, schnelles direktes Gameplay, selbstklärende Spielmodi und ein guten Netcode. Die späteren UTs waren mir schon zu überladen.
Das kommt Dir jetzt so vor. Damals aber war das ein Grafik-Novum und wohl das was du heute als überladen bezeichnen würdest. ;)

MfG

wie komtm ihr alle auf comic design grafik hier, das sind concept arts...... das spiel wird niemals eine comic grafik haben .............................................................................................................

UT 99, das waren zeiten, in den schulferien ganze zeit gezockt bis tief in die nacht...

LAST MAN STANDING !!! Besodners geil im instagib modus..... erst die kugel schießen, dann slide jump und strahl auf die kugel schießen *BOOM*

ich hatte den most epic skin - pink weiß - und den -=OGA=- (One Girl ARmy) Clan habe ich gegründet *:P

wie komtm ihr alle auf comic design grafik hier, das sind concept arts...... das spiel wird niemals eine comic grafik haben .............................................................................................................
Sag niemals nie. :ugly:
Klar sind das nur concept arts aber der Stil zieht sich wie ein roter Faden durch alle Zeichnungen, von daher ist es höchst unwahrscheinlich das die spätere Grafik nicht in jenem Stil umgesetzt wird.

MfG

Kinners das ist CONCEPT ART...
Lediglich der eine halb fertige Character ohne Texturen ist in 3D und ohne Texturen sieht das natürlich noch nicht so schick aus.

Was für'n MÜLL!!

UT war aus meiner Sicht ein recht brutaler Shooter mit düsterer Atmosphäre und grausamen Waffen.

Nee du, das war Quake 3 Arena an was du da denkst.

UT war Neon Reklame Schilder und TRON Stimmung mit ein paar niedlichen Splatter Effekten als Beiwerk und lustigen SciFi blastern während man Trickjumps gemacht hat mit Low Gravity Mutator.

(naja OK die Stimmung kommt auch auf die Map an die man spielt, mit den millionen Maps aus der Modding Community war ja echt alles vorstellbare dabei).

Nach und nach macht es sich, man kann im Forum eine Menge sehen, Maps machen sich großartig sind auch schon ne menge leute dabei. Freude steigt :daumen:

Zurück