ChrisDeBear
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Unreal Paris: Überaus realistische Techdemo mit Unreal Engine 4
Er wird da sicher nichts gegen haben. Die Datei hat er offline genommen, da er Bugs fixen will.
''Edit: the build is not avalaible anymore for a short period, i'm trying to fix some bugs. i'll up the build again tomorrow! sorry guys! ''
Quelle: UNREAL PARIS - Virtual Tour - Unreal Engine 4 - Polycount Forum (direkt unter dem Video steht der Satz von Oben)
Kanns gern woandes uppen, solange ich keinen Ärger mit dem Autor bekomme.
Neuer Download-Link : klick mich
Er wird da sicher nichts gegen haben. Die Datei hat er offline genommen, da er Bugs fixen will.
''Edit: the build is not avalaible anymore for a short period, i'm trying to fix some bugs. i'll up the build again tomorrow! sorry guys! ''
Quelle: UNREAL PARIS - Virtual Tour - Unreal Engine 4 - Polycount Forum (direkt unter dem Video steht der Satz von Oben)
.

Geht trotzdem nicht ... Hab eh keinen FHD Monitor gerade hier aber 1680x1050 im Vollbild würde ich schon zumindest gerne mal sehen ... 
Edit: 3360x2100: Fraps geht gar nicht mehr aber es ist das pure gelagge und schön Aua für die Augen da zum Teil arg unscharf. FPS max 10-15,sehe ich leider nirgends aber gefühlt ist das noch weniger.