Da_Obst
PCGH-Community-Veteran(in)
Bist du nicht, du musst aber Abstriche in Kauf nehmen.
"Abstriche"
Lass mich raten, ich müsste in QHD nur paar Grafik-Details reduzieren, damit das auf 60FPS kommt?

Du möchtest nicht wahrhaben, dass es ohne Upscaling nicht mehr geht und wirfst mir gleichzeitig einen Fehlkauf vor, weil meine Karte kein DLSS kann. Entscheide dich doch mal für einen Standpunkt.Falsch. Du zeigst mir ein valides Beispiel für dich, weil deine AMD Karte nur den von der AMD Community so gefeierten offenen FSR 1-3 Standard unterstützt. Ich kann nichts dafür, dass AMD das Thema nur Stiefmütterlich behandelt hat und mit FSR4 den alten Karten jetzt den Mittelfinger zeigt. Ist auch irgendwo ironisch, wenn man bedenkt wie sehr es für seine Offenheit gefeiert und DLSS verteufelt wurde und nun stellt sich heraus, dass genau diese User es nicht nutzen wollen, weil es kacke ist
Hättest du Upscaler nicht von Anfang an so konsequent verteufelt und dir ne NV-Karte zugelegt, hättest du das Problem jetzt nicht. Haste wohl Pech gehabt.
Zuletzt bearbeitet:

