Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 4.7: "Bisher größte Veröffentlichung" verbessert Vegetationsdarstellung
Entwickler Epic Games hat seine Unreal Engine auf Version 4.7 aktualisiert. Das Update wird als "bisher größte Veröffentlichung" beschrieben und bringt vor allem Verbesserungen bei der Darstellung von Vegetation. Abonnenten erhalten die neue Engine wie gewohnt ohne Zusatzkosten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Unreal Engine 4.7: "Bisher größte Veröffentlichung" verbessert Vegetationsdarstellung
Entwickler Epic Games hat seine Unreal Engine auf Version 4.7 aktualisiert. Das Update wird als "bisher größte Veröffentlichung" beschrieben und bringt vor allem Verbesserungen bei der Darstellung von Vegetation. Abonnenten erhalten die neue Engine wie gewohnt ohne Zusatzkosten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

seit der Inviltrator Demo UE 3.5, hört man unglaubliches, das war Anno März 2011.

Bei der Unreal Engine 3 ist auch erst ungefähr ein Jahr nach Start der damaligen Next-Gen-Konsolen (
) das erste größere Spiel erschienen - und das nicht mal in Deutschland, da promt indiziert. Trotzdem war sie ein gigantischer Erfolg. Ich würde sie zwar auch gern mal wirklich in Action sehen (also nicht bloß Demos oder Screenshots) aber ich bin mir einigermaßen sicher, dass das noch passieren wird.
wenn nicht vorher ne UT 4 Alpha kommt
.