Unreal Engine 4.7: "Bisher größte Veröffentlichung" verbessert Vegetationsdarstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 4.7: "Bisher größte Veröffentlichung" verbessert Vegetationsdarstellung

Entwickler Epic Games hat seine Unreal Engine auf Version 4.7 aktualisiert. Das Update wird als "bisher größte Veröffentlichung" beschrieben und bringt vor allem Verbesserungen bei der Darstellung von Vegetation. Abonnenten erhalten die neue Engine wie gewohnt ohne Zusatzkosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Engine 4.7: "Bisher größte Veröffentlichung" verbessert Vegetationsdarstellung

AW: Unreal Engine 4.7: "Bisher größte Veröffentlichung" verbessert Vegetationsdarstellung

Ja,...... :lol:seit der Inviltrator Demo UE 3.5, hört man unglaubliches, das war Anno März 2011.:lol:
aber Ingame sehen tut man nichts.:lol::lol::lol:

AW: Unreal Engine 4.7: "Bisher größte Veröffentlichung" verbessert Vegetationsdarstellung

Es gibt auch "Unglaubliches". Und für 20$/monat kann sich auch jeder selbst davon ein Bild machen was sich mit der UE4 so alles tut... Ist finde ich atm die beste Engine am Markt was das Gesammtpaket angeht :daumen:

Die Weltbeste Grafikengine wird ständig weiterentwickelt. Absolut hervorragend! Aber Spiele mit ihr hätte ich auch gerne mal gesehen :D

So sieht´s aus, wo in Gottes Namen bleiben die Spiele?? Bei der UE3 wurde der Markt regelrecht überschwemmt mit Spielen in UE3 aber jetzt?

Naja die großen AAA Titel verwenden oft eigene Engines, Frostbite, Unity, Cryengine.. Irgendwie geht die UE4 unter in dieser Gen.

Vermutlich werden wir eher die Source 2.0 und Half Life 3 erleben, als irgendeinen funktionierenden UE4-Titel...

Mal abwarten, was wir zuerst sehen, heiße Kandidaten sind neben UE4 noch Snow Drop, ID Tech 6, Cry Engine 4, Unity 5.0 und halt Source 2. Angekündigt sind sie alle bereits seit Jahren.

Naja die großen AAA Titel verwenden oft eigene Engines, Frostbite, Unity, Cryengine.. Irgendwie geht die UE4 unter in dieser Gen.

Also Frostbite verstehe ich noch, weil das eine EA interne Sache ist, aber bei den anderen verstehe ich nicht wirklich was daran "eigene" Engines sein sollen, mal von Crysis abgesehen.

viele Spiele mit UE4 sind noch in der Mache, jedoch sind es auch nicht so viele.

Ich finde die UE4 auch super, bastel damit momentan noch ein bisschen rum. Im Vergleich zur Cryengine 3 ist UE ein Segen :D

Gemach, Gemach :) Bei der Unreal Engine 3 ist auch erst ungefähr ein Jahr nach Start der damaligen Next-Gen-Konsolen (;-)) das erste größere Spiel erschienen - und das nicht mal in Deutschland, da promt indiziert. Trotzdem war sie ein gigantischer Erfolg. Ich würde sie zwar auch gern mal wirklich in Action sehen (also nicht bloß Demos oder Screenshots) aber ich bin mir einigermaßen sicher, dass das noch passieren wird.

btw.: Offenbar gibt es nun auch Subsurface-Scattering für Foliage in der UE4. Das ist zwar jetzt nichts weltbewegend Neues, schick aber allemal :)

Gruß,
Phil

Als nächstes UE 4 Game habe ich Death Island 2 aufm Radar, wenn es nicht noch verschoben wird.
werde es evtl. wegen der UE 4 extra kaufen :wall: wenn nicht vorher ne UT 4 Alpha kommt

Dead Island 2 wird uns mündigen Deutschen eh wieder vorendhalten :schief:.

Benutze sie seit August 2014 und bin der Meinung, dass es die beste Engine auf dem Markt ist.
Werde bald anfangen ein 3D Point&Click zu machen^^

Und die, die glauben, dass bald 5.0 kommt, die muss ich enttäuschen. Es wird wie es aussieht dann mit 4.10, 4.11, etc. weitergehen.
Was letztendlich auch egal ist. Ist nur ne Nummer.

Selbst das neue Batman wird nur auf eine verbesserte Version der UE3 setzen.

Gibt aber paar hübsche Techdemos die jeder laden kann (Screens habe ich selber gemacht).

Denke 2016 können wir die ersten Spiele erwarten, eins davon wird wohl Identitiy werden, sieht absolut toll aus:
https://www.kickstarter.com/projects/asylum/identity

Anhänge

• d9quurorntk.jpg
    d9quurorntk.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 51
  • m8rkip53kjl2.jpg
    m8rkip53kjl2.jpg
    457 KB · Aufrufe: 46
  • iqd5msdtjocg.jpg
    iqd5msdtjocg.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 44
  • t5sj5a3lgk55.jpg
    t5sj5a3lgk55.jpg
    394,7 KB · Aufrufe: 46
  • mgrsnhgqxife.jpg
    mgrsnhgqxife.jpg
    348,8 KB · Aufrufe: 49
  • tcimjryxivv.jpg
    tcimjryxivv.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 40
  • cmaacznnpnzm.jpg
    cmaacznnpnzm.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

@Phil : Ich hätte da eine closed early Alpha meines nächsten Spieles anzubieten :ugly:

Bezüglich der Anzahl der Spiele: Da wird noch einiges kommen. Die Engine ist grade mal 1 Jahr auf dem Markt und die ersten Versionen waren auch dazu noch etwas verbugt und viele Features haben gefehlt.

Zurück